Sahnekirsche
- 88552
Sahnekirsche
Zitat von aquarius2:Wenn ich zu Hause bin hat der Partner sein Handy auszuschalten und auch den PC, statt dessen mal ein wenig Hausarbeit...
Daniel81
Zitat von Daniel81:Sogar ihre Eltern haben mit ihr darüber gesprochen, dass das so nicht geht. Ergebnis. Kontaktabbruch. Alle sind böse ausser sie.
Zitat von Konrad:Hat sie hohen Blutdruck, ist sie Cholerisch? Wird sie auch Handgreiflich?
Du kannst Uns das ruhig sagen auch wenn Du Dich Schämst.
Sind Deinen Kollegen schon die häufigen blauen Flecken aufgefallen? Häusliche Gewalt gibt es nicht nur von Männern
Zitat von Sahnekirsche:Hat?
Läufst du dabei in Lack und Leder rum?
willan
Zitat von Urmel_:Kollege, die Sache ist durch, Du kannst nicht mehr. Da geht es nicht mehr darum etwas zu reparieren, da geht es darum, dass Deine Seele nicht zerbricht. Umsonst bist Du bestimmt nicht hier.
Zitat von aquarius2:Läuft eure Wohung/Haus auf euch beide, oder nur auf eine Person?
Zitat von Konrad:Quark Urmel . Anstelle von Abwasch am Abend sollte Daniel wenn er von der Arbeit kommt sofort zum Boxverein fahren . Sch on nach drei Monaten Trainig könnte er sich schon gut Helfen gegen Mrs Schrecklich, sowohl Praktisch als auch von der kriegerischen Einstellung her.
Dann sieht die Sache aber anders aus.
Ex-Mitglied
Zitat:Aber da muss ich wieder auf die 2 Kinder zurückkommen. Ich schau, dass ich ein möglichst harmonisches Umfeld für die 2 schaffe. Und da schuffte ich lieber im Haushalt als das sie wieder ausrastet.
Zitat von Urmel_:Kollege, die Sache ist durch, Du kannst nicht mehr. Da geht es nicht mehr darum etwas zu reparieren, da geht es darum, dass Deine Seele nicht zerbricht. Umsonst bist Du bestimmt nicht hier.
Zitat von Urmel_:Aber die Sache mit dem Kontaktabbruch gegenüber der Eltern (!) liest sich schon sehr kritisch gegenüber dem Wesen Deiner Frau.
Zitat von Urmel_:Es ist dabei gar nicht so wichtig, wann und wie dieses Verhalten in ihr verankert worden ist, viel mehr der Umgang mit ihrem Verhalten und die Blockade aller Kritikquellen samt völliger Projezierung der Verantwortung auf die böse Welt sind hier meiner Meinung ein gigantisches Problem.