darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Brightness2:Das sind in meiner Lesart die Kernaussagen. Beide unzufrieden mit ihrem Leben. Sie möglicherweise einen Esel, der das Geld ranschafft. Dafür hat er einen Arbeitsesel, der ihm zu Hause den Rücken frei hält. Nur um deiner Argumentation zu folgen. Ich lese zwei Menschen, die sich im Alltag verloren haben, beide unzufrieden sind,
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Die zwei haben wir brightness es formuliert ein massives Kommunikationsproblem.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:nicht ihr Modell als problematisch, sondern ihre Art miteinander umzugehen
Zitat von stream:@BernhardQXY Sie will in nicht aufgeben, so schlecht als Mann dann ist er doch nicht. Vielleicht erwartet sie von in zu viel.
Zitat von Karlkurz:Ich kann mir das auch bei weitem nicht so stressig vorstellen.
Kinder sind von 8-16 in der schule kindergarten.
Ich bringe sie weg.
Was passiert in der Zeit ?
Putzen ? Aber was ?
Staubsaugen / wischen 1 Stunde.
Kochen ? 2 Stunden ?
Zitat von Kettenkarussell:Bei 8 std Kinderfrei könntest du erwarten, dass das Haus picobello sauber, eingekauft und ein warmes Essen vorbereitet ist.
Zitat von Kettenkarussell:Bei 8 std Kinderfrei könntest du erwarten, dass das Haus picobello sauber, eingekauft und ein warmes Essen vorbereitet ist.
Zitat von Wurstmopped:und da es der Eselin zu gut ging, begab sie sich auf's Eis.
Zitat von Heffalump:Und wenn nicht - Privilegien streichen?
Zitat von Heffalump:Hat er doch schon - sie hört ja nicht zu
Zitat von Karlkurz:Was passiert in der Zeit ?
Putzen ? Aber was ?
Staubsaugen / wischen 1 Stunde.
Kochen ? 2 Stunden ?
Und dann ?
Zitat von Birkai:Hab nämlich gelernt, dass zwischen hab ich doch mit dir drüber gesprochen und dem was wirklich gesagt wurde, Welten liegen können.