Wurstmopped
- 15102
- 1
- 25649
Zitat von Karlkurz:wollte mir mitteilen das die Affäre durch ist.
Zitat von Brightness2:Das Bild von dem schwer arbeitenden Selbständigen und der Nägel lackierenden Mutter zweier Kleinkinder ist doch nun wirklich irgendwann nur noch klischeehaft und wenig zielführend.
Zitat von Brightness2:Das Bild von dem schwer arbeitenden Selbständigen und der Nägel lackierenden Mutter zweier Kleinkinder ist doch nun wirklich irgendwann nur noch klischeehaft und wenig zielführend.
Karlkurz
Karlkurz
Zitat von ElGatoRojo:Ob es dir nun passt oder nicht - das ist nicht nur ein Bild, sondern oft genug hier die geschilderte Wirklichkeit. Als erwachsene Frau würde ich ...
Karlkurz
Zitat von Wurstmopped:Das ist aber nett Und jetzt ist sie sofort wieder Feuer und Flamme für dich?! Es ist wohl allein die Verlustangst die sie antreibt? ...
Karlkurz
Zitat von Brightness2:@Karlkurz Wie haben eure Wochenenden ausgeschaut, wenn du zu Hause warst, deine Frau Freizeit planen wollte und gezwungenermaßen mit zwei ...
Karlkurz
Zitat von Karlkurz:Das finde ich schon krass, dass die Frau das alles so schafft. Eigentlich unglaublich, wenn ich das hier so lese
Karlkurz
Zitat von Karlkurz:ich hatte den Eindruck das meine Frau keine Extreme ist sondern die Regel, wenn ich brightness reden höre.
Brightness2
Zitat von Karlkurz:ich hatte den Eindruck das meine Frau keine Extreme ist sondern die Regel, wenn ich brightness reden höre.
Zitat von Brightness2:Ihr seht euch beide nicht in euren Leistungen.
Zitat von Brightness2:Auch wenn ihr euch trennt, werden die Themen euch begleiten.