ElGatoRojo
- 16519
- 1
- 37148
Zitat von darkenrahl:Hier wird doch um den Brei rumgeschrieben.
Der Dame geht es einfach zu gut und betreffend Betreuung der Kinder ist doch ein Witz,
Lillilli
Lillilli
Zitat von alleswirdbesser:Sobald sie eine Vollzeitstelle hat und der TE Zuhause bleiben kann, wäre das sicher eine gute Idee. Bloß hätte sie dann sicher einige Versuchungen auf der Arbeitsstelle, denen sie widerstehen müsste
Karlkurz
Karlkurz
Zitat von Karlkurz:Wenn ich raus gehen ruft sie 15 mal an.
Wird verrückt wenn sie mich nicht 1 Stunde erreichen kann…. Etc.
Brightness2
Zitat von Karlkurz:Letzten 2 Jahre waren so stressig für mich das ich keine Lust hatte Abend nach Hause zukommen und am Wochenende war meine Frau immer abenteuerlustig und ich wollte nur schlafen.
Zitat von Karlkurz:Daraufhin habe ich sie teilweise ignoriert weil nur Aufgaben kamen.
Zitat von Karlkurz:Habe ich auch gesagt das mir nicht bleibt außer zu gehen da sie mich nicht ernst nimmt.
Zitat von Karlkurz:Ich weiß auch nicht ob es richtig ist so offen mit ihr darüber zu reden und nicht lieber erstmal selber eine Entscheidung zu treffen…..
Zitat von ElGatoRojo:Und der Mann - selbstständig und somit gut in der Verantwortung - solle sie im Haushalt noch entlasten?
Brightness2
Zitat von Karlkurz:@Brightness2 den unten Teil stimme ich dir zu. Was meinst du mit konstruktiv einbringen gibt mir mal Beispiele ?
Zitat von Brightness2:Wie schaut es aus, kann deine Frau wieder in ihren Beruf zurück
Zitat von Brightness2:kannst du reduzieren, um dich in dieser Zeit um die Kinder zu kümmern
Zitat von Brightness2:Wann nimmst du mal die Kinder, um deiner Frau Auszeit zu geben,
Zitat von darkenrahl:Hier wird doch um den Brei rumgeschrieben
Zitat von Karlkurz:Habe ich auch gesagt das mir nicht bleibt außer zu gehen da sie mich nicht ernst nimmt.
Brightness2
Zitat von stream:Und wozu ?
Sie hat doch ein Arbeitsesel, der Geld nach Hause bringt.
Zitat von Karlkurz:Wir haben mit einander geredet uns aber nicht richtig zugehört.
Ernst genommen…
Sie sagte einsam und ich sagte burnout
Zitat von stream:Er ist Selbstständig und Konkurrenz schläft nicht, oder er muß seine Firma aufgeben.
Zitat von Brightness2:Dafür hat er einen Arbeitsesel, der ihm zu Hause den Rücken frei hält.
Brightness2
Zitat von Heffalump:mit Putzfrau