Joeyjo
- 2084
- 1
- 1916
Zitat von Karlkurz:Sie kam mit einem Kind nicht klar da brauchte sie eine Putzfrau
Karlkurz
Karlkurz
Karlkurz
Karlkurz
Zitat von Karlkurz:Es war ja eine Reaktion auf ihr Verhalten
Eliza57
Zitat von Karlkurz:Kurze Vorgeschichte: Ich 38 j Frau 42 j 2 kinder (4 und 7 ) Ab Geburt von ersten Kind hat sich einiges geändert. Wurde viel von mir erwartet , habe ...
Karlkurz
Zitat von Karlkurz:Wenn ich kleine Fehler mache hat sie folgenden Prozess: Teller runter gefallen.1. Dumme Frage stellen : warum hast du den Teller runter geworfen.
2. Der war total wichtig weil… und das ist schlimm weil…
der Prozess ist auf alles anwendbar.
Zitat von Karlkurz:als Beispiel mir ist und war es wichtig mit meinen Freunden was zu machen.
Immer wenn ich was machen wollte gab es Stress oder wenn ich weg war hat sie 13 mal angerufen….
Zitat von Karlkurz:Es ist auch nicht möglich darüber zu reden weil dann ihrerseits Schuldzuweisungen kamen und wen das nicht half ist sie aus der Kommunikation weggelaufen.
Zitat von Karlkurz:Sie hatte seit 4 Monaten eine Schilddrüsen Unterfunktion die erst nach 2 Monaten festgestellt worden ist.
Also extrem starke Hormon Schwankungen auch in der Behandlungs Phase , was genau die Zeit vom kennenlernen des anderen ist.
Mag sein das er dort das Bedürfnis der Aufmerksamkeit stillen konnte.
Zitat von Karlkurz:oder gibt es noch einen anderen Weg ?
Zitat von Karlkurz:wir hatten zeitweise eine Putzfrau eingestellt weil sie das alles nicht schafft nach der Geburt
Zitat von Karlkurz:oder wenn ich weg war hat sie 13 mal angerufen….
Auch extrem eifersüchtig.