Kleeblatt111
- 88500
Kleeblatt111
Santo
Kleeblatt111
Hope26
Kleeblatt111
Zitat von Kleeblatt111:Mir begegnen immer so Sätze wie ...Wenn Du nicht aufhören kannst daran zu denken, hören
Nicht auf dafür zu kämpfen ...
solea
Santo
Zitat von Kleeblatt111:@ Santo danke für deine Meinung , aber hat da damals einer bei mir Rücksicht drauf genommen ?!
Ich bin die Letzte normal die so was machen würde....
@ Encado , danke Du magst Recht haben ... Irgentwie kann ich nicht los lassen
Kleeblatt111
Santo
Zitat von Kleeblatt111:Ich danke euch allen sehr herzlich, dass ihr mir geantwortet habt.Mich belastet das alles sehr und ich trau mich nicht drüber zu sprechen.Ist ja schon peinlich nach 2Jahren. Ich bin nicht hässlich und könnte schon andere bekommen ,aber denke nur an die Zeit mit ihm....Der neuen Freundin gegenüber habe ich keine Verpflichtung , hat sie interessiert wie es mir ging ?! Wir waren auch verlobt usw....
@ Solea dank für den tollen Spruch ist wirklich etwas dran...auch wenn ich mir gewünscht hätte das ihr mir Mut macht.
Kleeblatt111
Hope26
Santo
Zitat von Kleeblatt111:Das ich mich bei ihm melde unterdrücke ich die ganze Zeit schon , nur da ich jetzt weiß das im Juni der Hochzeitstermin ist , habe ich so das Gefühl das es meine letzte Change ist .Ich glaube wir haben schon gut zusammen gepasst , hatten es nur schwer durch gewisse Umstände. Ich bin ein loyaler und treuer Mensch und normal auch sehr vernünftig ...nur hier irgentwie nicht ..Waren halt 14 Jahre
Kleeblatt111