mcteapot
- 88772
mcteapot
unregistriert
Zitat von Brokenheart91:Ja, du hast absolut recht. Ich bin keine Frau, die für ihn begehrenswert ist. Ich war es nie und werde es für ihn nicht sein. Ich habe bereits alles falsch gemacht! Das weiß ich. Und es ärgert mich. Ich bin in diese Abhängigkeit gerutscht und habe mir dadurch selbst alles verbaut.
Zitat von Brokenheart91:Wir aßen zusammen und nach einiger Zeit wollte er einen BJ bzw, als ich das ablehnte einen HJ, was ich auch noch machte
Clautschi
Zitat von Brokenheart91:absoluter Traummann
Zitat von Brokenheart91:Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ohne ihn wird da eine Leerstelle sein.
Zitat von Brokenheart91:Das ist ja das Problem, dass ich nur willensstark bin, wenn ich weit weg von ihm bin, wenn ich arbeite und es mir besser geht.
Zitat von Brokenheart91:Meine Mutter sagt mir immer, dass mit IHM was nicht stimmt
Zitat von Thommy75:aber ist es nicht auch nach allem was war unfair ihn zu ignorieren. ich weiß einfach nicht mehr was ich will, was ich machen soll.
bravecat
Brokenheart91
sledem
Brokenheart91
Ex-Mitglied
Zitat von Brokenheart91:Ich denke mit der Zeit und der Therapie wird das besser.
Der Kontaktabbruch fällt mir aber immer noch sehr schwer, leider. Wenn er mir schreibt ist es unheilich hart für mich ihn zu ignorieren. Ich kann so schlecht loslassen.
Brokenheart91
Brokenheart91
_Lydia_