Liebes Forum, nach meiner 17 jährigen Ehe und einer sehr schlimmen Trennung, also emotional für mich, lernte ich sie kennen. Sie ist wunderschön, über 40 Jahre alt und zeigt gerne was sie hat. Aber sie ist so extrem lieb, sodass ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen konnte. Allerdings gab es immer auch ihren Ex, was nicht schlimm war, denn es gab ja auch meine Ex. Ihr Ex allerdings machte ihr Geschenke, wollte sie zurück, meine Ex hatte niemals auch nur im Ansatz derartiges getan, im Gegenteil, sie hat sich sehr für mich gefreut.
Sie und ich waren optisch ein schönes Paar und wir waren unglaublich verliebt. In vielen Dingen passte es sehr gut, aber wir hatten auch unterschiedliche Sichtweisen über Fleiß, Sauberkeit, Hygiene. Sie war da eher nachlässig, arbeitetet den halben Tag und trotzdem war es bei ihr immer schmuddelig. Das führte nicht selten zu Streit. Zudem zeigte sie starke narzisstische Anteile, die ich zu diesen Zeitpunkt allerdings nicht deuten konnte. Nach vier Monaten kontaktierte mich ihr Ex und erzählte, dass sie sich heimlich treffen würden, aber es würde nichts laufen. Für mich war klar, ich trenne mich direkt. Aber sie bettelte und beteuerte, dass dies alles so nicht war. Ich lebe nach Werten und weil ich auch verliebt war, gab ich nach. Seither hatte ich ein Bauchgefühl und das führte natürlich zu großem Misstrauen. Wir stritten oft, versöhnten uns aber schnell wieder. Irgendwann hatte ich eine Geschlechtskrankheit und ich schwöre, ich bin ein sehr treuer Mann. Sie war auch immer veränderter und irgendwann erzählte sie mir, dass ihr Ex sie erpressen würde, weil sie nicht zu ihm zurückkommen will und beichtete mir, dass sie zwei mal miteinander geschlafen haben. Das erste Mal hätte sich aus ihrer Traurigkeit ergeben und das zweite mal hätte er sie gezwungen.
Nach dem diese Bombe platzte, war ich aber schon im Netz der Narzisstin gegangen und ich wollte ihr vergeben, aber mir war wichtig, dass alles aufgeklärt wird. Da kam dann raus, dass deren Verhältnis 1,5 Jahre, mit gelegentlichen Unterbrechungen schon andauerte. Dennoch war ich nicht in der Lage mich zu trennen.
Nun hat sie den Kontakt komplett zu mir abgebrochen und obwohl das alles war, komme ich nicht klar damit. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass sie sich auch für andere Männer zur Verfügung gestellt hat. Allerdings weil sie so süß ist, macht sie jeden vor, dass sie ein kleiner Engel ist. Ist sie auch auf den ersten Blick. Sie kann so extrem lieb, verführerisch sein, ihre Augen, ihr Lachen, du willst die einfach und könntest dir nie vorstellen, dass sie ein derartiges Monster sein kann.
Ihr werdet es nicht glauben, ich komme nicht von ihr los, obwohl ich viel Erfahrung habe, recht gut aussehe, sportlich und attraktiv bin. Stolz und Aufrichtig , ja, ich habe auch Eier in der Hose, aber die hat mich gefangen. Sogar der Psychologe schafft es nicht mir zu helfen.
Habt Ihr Ideen?
16.11.2023 19:36 •
x 1 #1