To19
- 168
- 16
- 188
To19
Zitat von Kio:Und bitte tu mir einen gefallen auch wenn ich dich nicht kenne, lauf ihr nicht Nach!
Ex-Mitglied
Zitat von To19:Nichts mach ich besser, aber ich halte es nicht aus hie im Saarland null Bekanntw zu haben, keine Freunse hier und irgendwie wollte ich mich ...
Zitat von To19:Ich kann die einbild schicken von ihr, ich dachte Gott hat sie geschickt
Blattfee
Zitat von To19:Nichts mach ich besser, aber ich halte es nicht aus hie im Saarland null Bekanntw zu haben, keine Freunse hier und irgendwie wollte ich mich ...
To19
Zitat von To19:Also Leute, bitte entschuldigt, dass ich so unachtsam, fahrlässig war.
Zitat von alleswirdbesser:Und so wie es aussieht, ist der TE schon wieder im OD aktiv. Überhaupt nichts dazugelernt, leider. Was genau machst du besser als sie? Jetzt schon ...
Zitat von To19:Nein Lwitw, ich habe gelitten und ich war total glücklich mit meiner neuen Freundin, weil sie wirklich h unglaublich lieb sei kann und nie Friede. ...
Kio
Zitat von Kio:@alleswirdbesser wer nicht hören will muss fühlen... Eurer aller Zitate die ich ignoriert habe. Blind vor liebe sag ich nur.
To19
Kio
To19