Hallo Zusammen,
nach langem mitlesen habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen meine Geschichte hier niederzuschreiben und erhoffe mir vielleicht ein bisschen Zuspruch von Euch.
Ich bin 23, mein Ex Freund 22, wir waren 2 Jahre zusammen und sind jetzt seit 2 Monaten getrennt. Er hat Schluss gemacht und hatte dann ne Woche nach mir ne andere (20 jähriges Mädel). Die haben wir erst noch gemeinsam 14 Tage vor der Trennung kennen gelernt. Wir waren nach 10 Monaten schon einmal 1 Monat getrennt da hat auch er Schluss gemacht weil es auf Grund eines Problems viel Streit gab.
Dann waren wir getrennt und auf einmal konnte er das Problem lösen. Dann liefs nochmal ein Jahr und dann kam wieder viel Streit auf wegen eines anderen Problems. Es war ein anderes , es ging darum dass er neben seiner Hauptarbeit noch viel nebentätig frei gemacht hat. Aber
immer weniger nötig hielt das mit mir abzusprechen, manchmal lies er mich dann eine oder zwei Stunden doof warten.
Ich habe ja nix gegen die zusätzliche Arbeit gehabt aber wenn ich Ende der Woche schon vor seine vollendete Wochenplanung für die Woche drauf gestellt wurde hat mich das schon geärgert dann haben wir uns häufig deswegen gestritten aber auch wegen anderen Kleinigkeiten.
Er hatte vor mir noch keine lange Beziehung immer nur so 3,4,5 Monate. Ich hatte vor ihm eine sehr lange beziehung, meine erste, 5 jahre, habe aber diesen Mann nicht wirklich geliebt, bzw. waren es die letzten 2 nur noch Gewohnheit . Beidseitig.
ich würde sagen meinen Ex habe ich mehr geliebt, deutlich, deswegen tut mir das auch so weh. Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht, aber ich verstehe nicht wieso er mir 4 Tage vor der Trennung noch sagte, von sich aus dass er mich liebt, wir nach meiner großen Prüfung die in 3 Monaten kommt, noch gemeinsam in den Urlaub fahren wollten oder zusammen ziehen wollten.
Ein Tag bevor Schluss war haben wir uns auch gestritten, wir waren bei Freunden verabredet und er hat mich wieder versetzt weil er wieder gearbeitet (die er freiwillig gemacht hat, Autos) hat und das bis in die Abendstunden ging. und das war mehr als einmal so. Dann hat er Schluss gemacht mit der Begründung ich werde nie akzeptieren dass er zusätzlich arbeitet (klar habe ich das akzeptiert, aber die Initiative das abzusprechen kam wenn von mir, ganz nach dem Motto er macht seins . seine Arbeit, sein Verein, seine private Arbeit, machmal noch Kumpels und dann wenn Zeit ist machen wir was zusammen), und er meinte auf einmal er fühlte sich nicht mehr wohl bei mir, kam nicht mehr gerne zu mir.
Ich denke er hat mit der next zu dem Zeitpunkt bereits geschrieben. betrogen weis ich nicht. Wo er sich dann getrennt hatte war meine erste Reaktion seine Nummer zu löschen. Seine Sachen hat er dann gleich alle mitgenommen. Seit dem haben wir uns einmal kurz auf einem Geburtstag gesehen. Ich habe die Fassung bewahrt und er hat mich normal begrüßt. Es gab nie dieeee wahre Aussprache. änder ja auch nix mehr.
Er fehlt mir trotzdem und der Gedanke dass die jetzt so glücklich sind macht mich sehr sehr traurig. Ich träume auch viel von ihm. Ich würde gerne ich weis ihr kennt mich nicht und ihn nicht von euch wissen ob ihr denkt dass die Beiden glücklich werden können alle meinten immer er soll froh sein dass er mich hat und ich das alles so mitmache, auch seine Eltern und Großeltern meinten immer er ist kein einfach Mensch.
Und ja ich weis wir sind noch jung aber trotzdem tut es sehr weh. Weil ich ihn von ganzen Herzen geliebt habe.
06.11.2017 21:40 •
#1