IfItwould
- 21
- 6
- 3
IfItwould
Markus7506
Zitat von IfItwould:Hallo ihr Lieben, Nochmal in kurz Form: Ich hatte 3 Jahre lang eine on-off F plus die sehr toxisch und schmerzhaft war, dennoch habe ich mich immer an die weniger positiven Momente geklammert, die dafür ziemlich besonders für mich waren. 1 Jahr nach der harten endgültigen Trennung habe ich einen anderen Mann ...
IfItwould
Zitat von IfItwould:Habt ihr Erfahrungen damit? bei wem ging es auch solang?
Visko
Zitat von Visko:@Susanna das mag stimmten aber nicht bei toxischen Beziehungen.
IfItwould
Markus7506
Zitat von IfItwould:@Markus7506 Danke, ich lese es mir gerade durch! Darf ich fragen, wie du jetzt gerade dazu stehst? hast du es überwunden? wie geht es dir? gibt es hoffnung für mich? ich denke das mein EX auch Borderline symptome hatte (unsicher vermeidend, emotionale unverfügbarkeit - besonders wenn ich ihn im hinblick mit seiner ...
IfItwould
Markus7506
Zitat von IfItwould:@Markus7506 das heisst es hat aber wirklich 4 Jahre gedauert?
Einfallslos
Zitat von IfItwould:Hallo ihr Lieben, Nochmal in kurz Form: Ich hatte 3 Jahre lang eine on-off F plus die sehr toxisch und schmerzhaft war, dennoch habe ich mich immer ...
Blattfee
Zitat von IfItwould:Dazu kommt, dass er mir in den sozialen Medien auch wieder folgt (ohne direkten Kontakt zu suchen).
Zitat von IfItwould:Auf jeden Fall habe ich mich entschieden, in eine neue Stadt zu ziehen und beruflich auch was neues zu machen. Denn ich halte es hier nicht mehr aus.
Zitat von IfItwould:Erfahrungen? Ideen? Tipps?
Zitat von IfItwould:Aber ich hab das Gefühl es ist so unfassbar präsent (ich wollte ihn so sehr), dass ich echt Angst habe dass es jahre geht. vor allem wenn ich lese manche haben das 5 + Jahre oder Lebenlang.
Zitat von IfItwould:Auf jeden Fall habe ich mich entschieden, in eine neue Stadt zu ziehen und beruflich auch was neues zu machen. Denn ich halte es hier nicht mehr aus.