illusion?
- 64
- 2
- 14
illusion?
Gast777
la_vie
Gast777
damian1981
Astgabel
Zitat:Wenn das alles antrainiert ist, was er mir da präsentiert hat, ist das schon fast kriminell, zumindest seelische Grausamkeit par excellence..
la_vie
MannmitBekannte.
Zitat von illusion?:Lieber Gast 777,
Bei meiner Tochter ist Borderline diagnostiziert worden, und ich kann Dir garantieren, dass ihre Welt nicht spannend ist, sondern unendlich traurig.
Gruß
Alena-52
Zitat von la_vie:du lernst ihn jetzt nur besser kennen - und erkennst auf was du dich eingelassen hast.Er erzählte mir recht früh, dass er schon mal bockig und stur sein könne, dass er selbst damit nicht Glücklich sei und daran arbeiten würde.
Weiter hatte ich das Gefühl, dass er Fehler an mir suchte und mich dann sehr harsch und aus dem nichts mit Vorwürfen konfrontierte (ich sei viel zu dominant, würde um jeden Preis meinen Willen durchsetzen, sei rücksichtslos...). Darauf kam er, weil er sich nicht überwinden könnte ganz klare wünsche zu äußern oder ansagen zu machen, was die gemeinsame Zeit anging. Vom zeitlichen Verlauf bis hin zu was machen wir. Also stellte ich einen Vorschlag in den Raum, den er jedes mal so stehen ließ. Bis er einige tage später platzte und o.g. Vorwürfe und zweifel an unserem wir um meine Ohren flogen.
Astgabel
Zitat:Astgabel, sind dir Charakterzüge aufgefallen, die das begünstigen?
la_vie
Astgabel
Zitat:Ja eben! Gerade der aktuelle war einfach nicht unnahbar. Im Gegenteil. Er hat mich sowohl psychisch und auch physisch an die Hand genommen und mir einfach n gutes Gefühl gegeben. Soll ich jetzt jeden Kerl der mir überdurchschnittlich gut tut und sich um mich bemüht sofort absägen?
Ich hatte jetzt 3 Situationen in denen er mir wirklich unrecht und weh getan hat und es reicht mir.
saxana
Melody S.
Zitat von la_vie:Habe übrigens Grad ne Nachricht von ihm bekommen: war komisch dich heute nicht zu hören. Wie geht es dir? Ich wiederhole nochmal: er wollte dass ich ihn in ruhe lasse weil er über Trennung nachdenkt, weil ich so respektlos bin.
PAULA_1