Kecemasan
- 207
- 3
- 166
Pepsi_Lemon
Iunderstand
Zitat von Kecemasan:Also sie mich in einer unbefriedigenden Beziehung gefangen hält und ich nicht offen für Neues sein kann.
Zitat von Kecemasan:Muss da jetzt ein Gespräch führen. was soll ich da nur sagen. Einfach wie es ist, oder?
Zitat von Kecemasan:Also sie mich in einer unbefriedigenden Beziehung gefangen hält und ich nicht offen für Neues sein kann.
Liebeskummer ist schei. , darum bin ich über ihr Angebot natürlich erfreut, aber leide wieder, weil sie zu wenig Zeit mit mir verbringen kann.
Zitat von Iunderstand:Sag der neuen klipp und klar, dass du die keine neue Beziehung vorstellen kannst. So fair kann man schon sein Und sei nicht so dumm und lass dich auf diesen Bullsh*t mit der Ex ein, sobald sie jemanden kennenlernt bist du abgeschrieben und bis dahin sollst du der Kotnagel (nein, kein Schreibfehler weil es Schoisse ...
Pepsi_Lemon
Zitat von Kecemasan:Kann ja besser laufen, als jetzt gedacht. Vielleicht will sie nicht gleich in die Vollen gehen, hat Angst, dass es doch nicht läuft und es locker angehen lassen.
Pepsi_Lemon
Zitat von Kecemasan:Wie schon im Einstiegs-Thread berichtet, bin ich seit ein paar Monaten getrennt. Sie ist ausgezogen. Der Grund war angeblich, dass ich ihr zu ...
Iunderstand
Zitat von Kecemasan:Kann ja besser laufen, als jetzt gedacht. Vielleicht will sie nicht gleich in die Vollen gehen, hat Angst, dass es doch nicht läuft und es locker angehen lassen.
Zitat von Kecemasan:Ich schrieb mich mit einer Frau und wir hatten vor 3 Wochen ein Date, das gut verlaufen ist.
Zitat von Kecemasan:Natürlich ghoste ich die Neue nicht, muss mit ihr reden.
Zitat von Kecemasan:Der Grund war angeblich, dass ich ihr zu schlecht gelaunt war.
Nun, ganz unrecht hatte sie nicht, allerdings gab es auch Grund für meine schlechte Laune.
Zu viel Arbeit und andere belastende Situationen, auch Existenzfragen.
Nach der Trennung habe ich eine Verhaltenstherapie begonnen und auch die Geldsorgen entschärft.
Zitat von Kecemasan:Sie will keine richtige Beziehung mehr, nur eine lockere Beziehung, ohne Verpflichtungen, aber Vereinbarung wie kein 6 mit anderen. auch will sie nicht mehr zusammen ziehen, was durch die Entfernung nun weniger gemeinsame Zeit bedeutet (nur jedes 2. WE).
Blattfee
Gemini26
Zitat von Kleeblatt99:Warum möchte Sie keine feste Beziehung mit dir?
Zitat von Kleeblatt99:Warum möchte Sie keine feste Beziehung mit dir?