Kecemasan
- 207
- 3
- 166
Zitat von Blubble:Von daher ist sowieso die Frage, ob ihr feste Regeln braucht.
Zitat von Kleeblatt99:Äh was bitte? Und das noch BEVOR Ihr euch zusammen dafür entschieden habt? Verstehe ich nicht. Trifft Sie also doch schon die Entscheidung für euch?
Blattfee
Zitat von Kecemasan:Sie meinte, wir können das auch ohne.
Wer sich liebt, schaut nicht nach links oder rechts, sorgt sich um den anderen und es gibt ein wir.
Zitat von Kecemasan:Ne, nach gleich danach.
Zitat von Kleeblatt99:
Trifft Sie also doch schon die Entscheidung für euch?
Blattfee
Zitat von Kecemasan:Hallo? Bin ich Zuschauer oder was? Entscheidungen werden auf Grundlage von Gesprächen getroffen. Das ist keine Diktat-Vorlesung von ihr.
Zitat von Kecemasan:Wie gesagt, derzeit ist noch nichts in Stein gemeißelt, es bedarf noch einer Abstimmung.
Zitat:Dass es ihr doch ernster ist, zeigt die Tatsache, dass sie ihrer Familie bereits berichtet hat, dass wir wieder zusammen sind, auch die Arbeitskollegen und Freunde, sogar ein Paarbild von uns ist öffentlich gepostet.
Zitat von Kleeblatt99:Das ist so ein geseusel.
War Sie nicht die jenige,die sich getrennt hat und die jenige der du zu negativ warst.
Meine Vermutung ist,dass Sie die Trennung bereut,die SIE ausgesprochen hat und jetzt zurück möchte.
Dann seid ihr wieder zusammen,da Sie allen davon bereits erzählt hat?
Aber was wünscht du Dir dann vom Forum zum jetzigen Zeitpunkt noch
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:@Kecemasan Die Frau trennt sich von dir. Dann gehst du in die Akzeptanz und Kontaktsperre. Sie möchte das du Sie anrufst und Sie möchte wieder mit dir zusammen sein nach Ihren Regeln. Bevor du auch nur was dazu fest gemacht hast,sagt Sie allen das Ihr wieder zusammen seid. Sag mal,hat Sie spitz bekommen das da ein ...
Zitat von Libellenfrau:Und mit der Datefrau gibt es Freundschaft, von der die Dochnichtex nichts weiß?
Zitat von Kecemasan:Der Grund war angeblich, dass ich ihr zu schlecht gelaut war.
Zitat von Libellenfrau:Also nur noch eine Frau und kein Kummer mehr?
Zitat von VictoriaSiempre:Wieso jetzt „angeblich“ ?
Mit Deinem Dating“Erfolg“ geht es gleich negativ weiter. Du könntest Dich ja alternativ auch einfach darüber freuen, dass Du bei einer anderen Frau gut angekommen bist.
Ne Neuauflage mit der Ex sehe ich eher kritisch. Ich kann mir einerseits gut vorstellen, dass sie durchaus noch sehr an Dir hängt. Andererseits ist es ja nix halbes und nix ganzes, was sie da vorschlägt; ist ja quasi ne „Beziehung light“.
Aber vielleicht solltest Du an der einen oder anderen Stelle ein wenig an Deinem negativen Weltbild arbeiten? Es gibt nicht nur schwarz, weiß und mindestens 50 Grauschattierungen. Es gibt auch bunt.
Zitat von Kecemasan:Mir liegt es schwer im Magen, dass ich der Datefrau nun absagen muss.
Zitat von Kecemasan:Sie hat sich wahrscheinlich mehr gewünscht. Dann auch eine Freundschaftsanfrage zu machen - das kann für sie zusätzlich beleidigend sein. Fällt mir nicht leicht.