Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Arnika
Arnika
Dracarys
Zitat von Arnika:@Kecemasan Wie genau nimmt man gemeinsame Projekte ohne Verpflichtungen und wenig Zeit in Angriff? Hast du sie so viel für irgendwelchem Ballast von dir in Beschlag genommen oder was meint sie damit?
Blattfee
Zitat von Kecemasan:Dauernd fährt sie mir über den Mund. Ich darf nicht sagen, gehen wir zum Einkaufen?, für sie muss das richtig heissen ich möchte jetzt zum Einkaufen, gehst du mit? das WIR wäre fremdbestimmend... die ganze Zeit nörgelt SIE an meinen Formulierungen!
Richtig gesehen, hätte ICH Grund zur Trennung !
Zitat von Kecemasan:da kommen mir langsam auch die Zweifel, ob sie von ihrer Weltsicht nur 1 mm abweicht
Zitat von Kecemasan:sie hat nur kritisiert, aber nie mit mir darüber geredet oder Vorschläge gemacht, wie das vlt. besser werden könnte.
Zitat von Kecemasan:Ich vermute echt, dass sie auf dem toxic-positivity-Trip ist.
Es ist spürbar, dass sie manche Sätze überlegt umformiert, nur dass sie positiv klingen.
Zitat von Kecemasan:Wie auch immer: Den langen Hebel hat sie durch die Trennung und jetzt durch ihr Angebot.
Zitat von Libellenfrau:@Kecemasan Kann es sein, dass dein Wunschdenken sich etwas zurechtbastelt?
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Überlege nochmal über diesen Satz. Fühlst DU dich gesehen von ihr und auch mit dem Hintergrund deiner Angsterkrankung unterstützt und verstanden von ihr?
Blattfee
Zitat von Kecemasan:Dass es ihr doch ernster ist, zeigt die Tatsache, dass sie ihrer Familie bereits berichtet hat, dass wir wieder zusammen sind, auch die Arbeitskollegen und Freunde, sogar ein Paarbild von uns ist öffentlich gepostet.
Zitat von Kecemasan:Wie gesagt, derzeit ist noch nichts in Stein gemeißelt, es bedarf noch einer Abstimmung.
Dazu sind weitere Gespräche nötig, die demnächst folgen sollen.