Mik
- 19
- 1
Mik
MAMP
Zitat von Mik:Wie komme ich aus der Sache raus und zwar so das es am besten keiner mitkriegt und meine neue Freudin bei mir bleibt?
Mik
Zitat von Mik:Wie komme ich aus der Sache raus und zwar so das es am besten keiner mitkriegt und meine neue Freudin bei mir bleibt?
Mik
LostGirl1
Zitat von Mik:Ich versuche eine schonende Lösung zu finden um so gut wie niemanden zu verletzten.
Dracarys
Mik
MAMP
Zitat von Mik:Ich versuche eine schonende Lösung zu finden
Mik
Zitat:Wenn du herausfinden würdest das deine Freundin einen anderen hat, aber trotzdem noch mit dir zusammen ist.
Das du herausfindest, dass deine neue Freundin eigentlich noch mit ihrem vermeintlichen Ex zusammen ist.
Dir würde das sicherlich auch nicht gefallen. Also sei ehrlich zu beiden - egal wie die Sache für dich auch ausgehen wird. Es ist deine Suppe, nicht ihre.
Zitat von Mik:
Ich versuche eine schonende Lösung zu finden um so gut wie niemanden zu verletzten.
NeuBeginn18
Zitat von Mik:um so gut wie niemanden zu verletzten.
Bones
Zitat von Mik:Ich habe keine Gefühle mehr für sie, weiß jedoch das sie es nicht einfach so hinnehmen wird. Wenn sie das mit meiner neuen Freundin mitkriegt wird sie mir das Leben zur Hölle machen. Deswegen habe ich Angst mich da zu trennen. Sie wird es auch meiner neuen stecken. Das will ich vermeiden. Meine neue Freundin wird sich dann auch von mir trennen. Ich sehe keinen Ausweg.