NeuBeginn18
- 634
- 4
- 1414
NeuBeginn18
Bones
Tuvalu123
Zitat von NeuBeginn18:Eines interessiert mich noch: zwingt dich Frau 1 auch zum 6? Wird er mit ne schiene reingetragen?
Es gibt auch Männerhäuser!
Mik
Zitat von Mik:Wenn ich mich jetzt trenne von Frau Nummer 1 trenne, wirds ein riesen großes Theater geben. Frau 2 bekommt es mit und wird sich ebenfalls trennen. Die werden mich beide mit Fragen nerven. Dann muss ich beiden noch stecken das ich in dieser Zeit auch mit beiden geschlafen habe und alle Lügen kommen raus. Das wird mir doch Frau 2 niemals verzeihen. Sie hat das nicht verdient. Ich habe mich wirklich in sie verliebt und möchte eine ernsthafte Beziehung mit ihr aufbauen.
Zitat von Mik:Habe sie aber nicht verarscht weil mein Gefühle echt sind.
Zitat von Mik:Ich sage ich habe Angst mich von Frau 1 zu trennen und es wird sich lächerlich gemacht. Ich will Frau 2 nicht verlieren.
Tuvalu123
Zitat von Mik:Ich hatte doch schon gesagt das ich mit beiden was am laufen habe. Ja Schande über mein Haupt. Ich fühle mich von euch aber kein bisschen verstanden. Ich sage ich habe Angst mich von Frau 1 zu trennen und es wird sich lächerlich gemacht. Ich will Frau 2 nicht verlieren. Habe sie aber nicht verarscht weil mein Gefühle echt sind.
LostGirl1
Zitat von Mik:Ich will Frau 2 nicht verlieren. Habe sie aber nicht verarscht weil mein Gefühle echt sind.
Zitat von Mik:ch fühle mich von euch aber kein bisschen verstanden. Ich sage ich habe Angst mich von Frau 1 zu trennen
Mik
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, aber nur, weil Frau 2 dann von Frau 1 Wind bekäme.
Erklart immer noch nicht, warum Du nicht vor 3 Monaten mit Frau 1 Schluss gemacht hast.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, aber nur, weil Frau 2 dann von Frau 1 Wind bekäme.
Erklart immer noch nicht, warum Du nicht vor 3 Monaten mit Frau 1 Schluss gemacht hast.
Bones
Zitat von Mik:Ich hatte doch schon gesagt das ich mit beiden was am laufen habe. Ja Schande über mein Haupt. Ich fühle mich von euch aber kein bisschen verstanden. Ich sage ich habe Angst mich von Frau 1 zu trennen und es wird sich lächerlich gemacht. Ich will Frau 2 nicht verlieren. Habe sie aber nicht verarscht weil mein Gefühle echt sind.
NeuBeginn18
LostGirl1
Zitat von Mik:Habe ich versucht aber Frau 1 kommt immer wieder an.
NeuBeginn18
Zitat von Mik:Habe ich versucht aber Frau 1 kommt immer wieder an.
Keine Ahnung ich weiß nicht warum ich da so dumm war.