LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Mik:und mir vorwerfen ich hätte sie verarscht. Ich sehe das aber nicht so.
Zitat von Mik:aber ich habe Angst vor ihr
Zitat von Mik:Ich bine in ehrlicher Mensch und hab vorher noch nie eine Frau betrogen.
Zitat von LostGirl1:Ich liebe solche eigentlich bin ich ganz anders, aaaaber Geschichten. Nicht.
Mik
Johanna15
Thomi
Bones
Zitat von Mik:Ich habe Angst mich zu trennen weil Frau 1 nicht ganz dicht ist. Sie wird man dann mit ihren Psychospielchen kommen. Darauf hab ich kein Nerv. Ich weiß das ich Mist gebaut habe.
Wenn Frau 2 das erfährt wird sie mich auch fertig machen und mir vorwerfen ich hätte sie verarscht. Ich sehe das aber nicht so. Wäre Frau 1 nicht so ein Psycho hätte ich mich längst getrennt, aber ich habe Angst vor ihr. Ich hab sowas noch nie gemacht. Ich bine in ehrlicher Mensch und hab vorher noch nie eine Frau betrogen. Aber jetzt komme ich aus der Geschichte nicht mehr raus. Frau 2 merkt auch schon das etwas nicht stimmt.
Zitat von Mik:Also das sie bewusst Lügen erzählt um sich an mir zu rächen
Tuvalu123
Zitat von Mik:Deswegen möchte ich das schonen wie möglich für alle machen. Frau 2 hat sowas nicht verdient. Sie hat so einen wie mich nicht verdient. Aber ich liebe sie. Um alles rückgängig zu machen ist es jetzt zu spät.
Zitat von Mik:Sie hat so einen wie mich nicht verdient. Aber ich liebe sie. Um alles rückgängig zu machen ist es jetzt zu spät.
Mik
Zitat:
NeuBeginn18
Tuvalu123
LostGirl1
Zitat von Mik:Was ist wenn sie Lügen über mich erzählt
Zitat von Johanna15:Wie war das mit den Verantwortlichkeiten?