Mik
- 19
- 1
Mik
Zitat von Mik:Ich habe keine Gefühle mehr für sie, weiß jedoch das sie es nicht einfach so hinnehmen wird. Wenn sie das mit meiner neuen Freundin mitkriegt wird sie mir das Leben zur Hölle machen. Deswegen habe ich Angst mich da zu trennen. Sie wird es auch meiner neuen stecken. Das will ich vermeiden. Meine neue Freundin wird sich dann auch von mir trennen. Ich sehe keinen Ausweg.
Thomi
Zitat von Mik:@Catalina
Wir sind noch zusammen. Wenn sie von der neuen mitkriegt wird sie mir das Leben zur Hölle machen und meiner Neuen Freundin auch. Das will ich nicht zu lassen.
Zitat von unbel Leberwurst:Du rammst beiden mit voller Absicht ein Messer in den Rücken, sagst aber gleichzeitig, dass Du niemanden verletzen willst.
Zitat von Mik:Wenn ich mich jetzt trenne von Frau Nummer 1 trenne, wirds ein riesen großes Theater geben. Frau 2 bekommt es mit und wird sich ebenfalls trennen. Die werden mich beide mit Fragen nerven. Dann muss ich beiden noch stecken das ich in dieser Zeit auch mit beiden geschlafen habe und alle Lügen kommen raus. Das wird mir doch Frau 2 niemals verzeihen. Sie hat das nicht verdient. Ich habe mich wirklich in sie verliebt und möchte eine ernsthafte Beziehung mit ihr aufbauen.
LostGirl1
Zitat von Mik:Sie hat das nicht verdient.
Zitat von Mik:Ich habe mich wirklich in sie verliebt
Tuvalu123
Zitat von Mik:Ich würde mich mit Sicherheit schlecht fühlen, würde ihr aber verzeihen. Würde mir wünschen das sie mir entgegen kommt und meine Lage versteht.
Zitat von Mik:Ich versuche eine schonende Lösung zu finden um so gut wie niemanden zu verletzten.
Bones
Zitat von Mik:Wenn ich mich jetzt trenne von Frau Nummer 1 trenne, wirds ein riesen großes Theater geben. Frau 2 bekommt es mit und wird sich ebenfalls trennen. Die werden mich beide mit Fragen nerven. Dann muss ich beiden noch stecken das ich in dieser Zeit auch mit beiden geschlafen habe und alle Lügen kommen raus. Das wird mir doch Frau 2 niemals verzeihen. Sie hat das nicht verdient. Ich habe mich wirklich in sie verliebt und möchte eine ernsthafte Beziehung mit ihr aufbauen.
KBR
Mik
Mik
Zitat:
Zitat von Mik:Aber jetzt komme ich aus der Geschichte nicht mehr raus. Frau 2 merkt auch schon das etwas nicht stimmt.
InDerSackgasse
Zitat von Mik:@Catalina
Wir sind noch zusammen. Wenn sie von der neuen mitkriegt wird sie mir das Leben zur Hölle machen und meiner Neuen Freundin auch. Das will ich nicht zu lassen.