Jonathan01900
- 89556
Jonathan01900
Sandyli
Sibel
Zitat:1 fürs Leben u 1 für Liebe
Jonathan01900
Jonathan01900
Sibel
Zitat:Sie hat schluss gemacht mit ihr, ich bin ihr keinerlei Rechenschaft mehr schuldig.
Zitat:Wir trafen uns gestern wieder und fielen uns in die Arme, küssten uns eine gefühlte halbe Stunde und die Welt hätte untergehen können, wir hätten es nicht gemerkt.
Ralf2
Zitat:Bei der reifen Frau kann ich tolle Gespräche führen, sie ist offen, sie weiss was sie will, sie ist konfliktfähig und auf Familie aus.
Zitat:Diese Frau hat noch nie eine Beziehung gehabt, dafür in meinen Augen auch eine ziemlich wahllose Männerschaft, um nicht zu sagen Heerschaft, in ihrer Gegend wo sie herkommt. Bei mir schien sie plötzlich eine Beziehung führen zu wollen, sie wollte mich für sich, Teilen von Kerlen vor mir, war ihr ziemlich egal, da ging es nur um S. und Abenteuer.
MmitM
Zitat:Zwischenzeitlich habe ich eine sehr attraktive, total andere Frau kennengelernt, die viel besser zu mir passen würde. Sie ist 4 Jahre jünger als ich und reif, steht im Leben, hat meine Vorstellung vom Leben, Vorstellung von Beziehung. Sie zieht mich körperlich auch an, aber vollkommen anders.
Zitat:Sie löst in mir keine Abenteuergefühle aus, sondern Konstanz, Stetigkeit, Familienplanung. Sie ist eine Frau, auf die ich mich verlassen kann, der ich tausend Prozentig vertrauen könnte, obwohl ich sie noch nicht kurz kenne. Wir hatten keinen S.Zitat:
natürlich nicht...Zitat:Dass ich vieles nicht mitmachen würde ist ihre Theorie, in der Praxis nie erprobt.
Ich kann es nicht mehr hören: Theorie, Praxis, Theorie, Praxis...Zitat:aber sie wie gesagt ist eben nicht einmal bereit ein komplettes Wochenende bei mir oder ich bei ihr zu verbringen, weil sie sich dann eben nicht mit Kumpels treffen kann. Mich will sie da nicht dabei haben.
Doch auch ich habe es mir ersehnt- dieses ganze Wochenende aber in Deiner Wohnung, in Deinen starren Abläufen war ja kein Platz für mich.Zitat:Es gibt mit der Abenteurerin nichts zu lösen. Sie ist Null, Null Kompromissbereit, meldet sich teils tagelang nicht und das ist ok. Kumpels, Freundinnen, einfach alles hat Vorrang vor mir. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Ja warum schreibst Du dann hier? Nein, Du warst immer auf Platz eins bei mir. Und ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der nicht eine einzige Unzulänglichkeit eingestanden hat, der sich nie! entschuldigt, der ernsthaft behauptet, keinerlei Anteil an den Konflikten zu haben. Unfassbar!Zitat:Sie hat schluss gemacht mit ihr, ich bin ihr keinerlei Rechenschaft mehr schuldig. Vor allem erklärt sie mir garnichts, sie meldet sich teils seit wir nicht mehr zusammen sind wochenlang (!) garnicht und ich denke ich bin ihr keinerlei Rechenschaft schuldig, eine Frau kennengelernt zu haben, mit der ich keinen S. habe, sie nicht einmal bislang geküsst habe.
Aha ich hab also Schluss gemacht? Interessant. Doch, Du hättest es mir sagen müssen.Zitat:Manchmal meldete sie sich tagelang nicht, weil sie irgendwo (vermutlich bei männlichen Kumpels) ihren Rausch ausschlief
Du weißt dass das nicht wahr ist. Ausruhen musste ich mich stets von unseren Gefechten. Du warst von Anfang an sooo misstrauisch, sooo eifersüchtig und nun bist Du derjenige, der eine andere Frau kennengelernt hat.
Ich habe Dir geschrieben, ich habe Dich angerufen, ich habe in gefühlten 100 Mails erklärt und erklärt.Zitat:, dass wir so unterschiedlich sind, dass das keinen Sinn macht für uns beide und und und.
Alena-52
Zitat von Jonathan01900:hallo jonathanAber mein Herz hängt irgendwie immer noch an meiner kleinen Abenteurerin......
Jonathan01900
Alena-52
Zitat von Jonathan01900:hallo jonathan@Alena:
Richtig, sie tut vieles, was ich mich nicht trauen würde, aber was auch nicht gesellschaftlich anerkannt ist mit anderen Worten gesellschaftskonform.
Sie ist wie eine Katze, sie kommt wann sie will und dann kratzt sie und fährt die Krallen aus.
Jonathan01900
Alena-52
Zitat von Jonathan01900:na, dann weisst du ja auch wohin dein weg dich führen kannAber Glück kommt bei mir persönlich langfristig durch Zufriedenheit, nicht durch kurze Abenteuer, dazu kenne ich mich zu sehr selbst über die Jahre.
Jonathan01900
Alena-52
Zitat von Jonathan01900:naja, da haben wir es dochUnd der Supergau ist noch, dass sie sich nach einem konstanten Leben wie meinem sehnt, dass sie meine Kopfhaftigkeit toll findet, dass ich nicht zig Mädels hatte und nicht mit jedem Kontakt in die Kiste springen muss.
Sie will so sein wie ich, schafft es aber nicht. Ich könnte so sein wie sie, will es aber nicht.