Jonathan01900
- 89572
Jonathan01900
Alena-52
Zitat von Jonathan01900:behandelst du sie so wie du es kennst und mal behandelt wurdest ?Ich weiß auch, wenn sie Sonntag abend heim kommt, schreibt sie und dann erwartet sie dass ich binnen 10min antworte.
Das werde ich (wie immer) nicht tun, ich antworte ihr aus Prinzip in den gleichen Abständen wie sie sich meldet, das ist eine peinliche Erziehungsmaßnahme, Enzug von Da sein, das tut ihr weh. Ich hasse es, ihr weh zu tun, aber ich habe das Gefühl ich muss ihr den Schmerz wieder geben, den sie mir durch ihr Wegsein gibt.
Mein Schmerz hat sich schon begonnen in Wut zu wandeln, möglicherweise eine Phase des Abnabelungsprozesses. Je mehr ich mich entferne, desto mehr merkt sie, wen sie verliert, eigentlich traurig.
MmitM
Zitat:Merkwürdigerweise ist sie deutlich weniger bereit sich meinem Lebensstil zu nähern, obwohl sie wüsste, dass es ihr gut tun würde. Ich dagegen bin super tolerant, was ich auch sein muss, sonst hätte das nie geklappt, wenn auch nur kurze Zeit.
Zitat:Ich weiß auch, wenn sie Sonntag abend heim kommt, schreibt sie und dann erwartet sie dass ich binnen 10min antworte. Das werde ich (wie immer) nicht tun, ich antworte ihr aus Prinzip in den gleichen Abständen wie sie sich meldet, das ist eine peinliche Erziehungsmaßnahme, Enzug von Da sein, das tut ihr weh. Ich hasse es, ihr weh zu tun, aber ich habe das Gefühl ich muss ihr den Schmerz wieder geben, den sie mir durch ihr Wegsein gibt.
Zitat:Mein Schmerz hat sich schon begonnen in Wut zu wandeln, möglicherweise eine Phase des Abnabelungsprozesses. Je mehr ich mich entferne, desto mehr merkt sie, wen sie verliert, eigentlich traurig.
Zitat:Und der Supergau ist noch, dass sie sich nach einem konstanten Leben wie meinem sehnt, dass sie meine Kopfhaftigkeit toll findet, dass ich nicht zig Mädels hatte und nicht mit jedem Kontakt in die Kiste springen muss. Sie will so sein wie ich, schafft es aber nicht. Ich könnte so sein wie sie, will es aber nicht.
Zitat:Richtig, sie tut vieles, was ich mich nicht trauen würde, aber was auch nicht gesellschaftlich anerkannt ist
mit anderen Worten gesellschaftskonform. Sie ist nach außen die brave gut bürgerliche graue Maus. In Wahrheit
hat sie kein Problem damit, eine Kneipe in einen Boxring zu verwandeln im Vollsuff.
Zitat:Sie zum Beispiel weiß, dass sie niemals mit einem Mann zurecht käme, der genau so freiheitsliebend ist wie
sie selbst, deshalb hängt sie irgendwo auch so sehr an mir.
Zitat:und haben uns vor einiger Zeit eben
nochmal geküsst,
Zitat:auch wenn wir lange nicht mehr zusammen sind.
Zitat:da ich weder mit der einen noch der anderen zusammen bin, empfinde ich mich als frei und niemandem
Rechenschaft schuldig und schon einmal garnicht der Abenteurerin, die derzeit irgendwo in Bayern herumturnt
MmitM
MmitM
Zitat:meiner einschätzung nach ist sie nur platzhalter.
MmitM
MmitM
goldmund
Ralf2
Zitat:Ja die Realität tut weh...deswegen hab ich sie immer gescheut...Der Partner sollte einem einen gewissen Schutz vor dieser Realität bieten aber das Gegenteil war der Fall...
goldmund
Ralf2
Zitat von goldmund:immer noch besser keiner äußert sich, als Ralf2
Jonathan01900
Gast700
Jonathan01900