Tom96
- 9
- 3
- 1
Emma75
Zitat von Tom96:Ganz kurzfristig 2h vorher hat sie mir jedoch abgesagt
Zitat von Tom96:Und sie meinte darauf Ok, mache ich
Zitat von Tom96:Ich nehme an, sie schreibt generell nicht so gerne, da wir eigentlich max. nur 1 Nachricht am Tag ausgetauscht haben, und die waren höchstens Zweizeiler von ihrer Seite.
Zitat von Tom96:Da ich ihr ungeschickterweise den Ball für ein nächsten Treffen zugeschoben habe, würdet ihr warten ob sie ein Treffen vorschlägt?
Oder würdet ihr sie darauf ansprechen nach dem Motto ob sie generell noch Interesse hat sich zu treffen?
Zitat von Tom96:Denn so einfach zu warten ist halt echt komisch. Vor allem da es schwierig ist den Chat aufrechtzuerhalten, wenn von ihr so wenig kommt.
Ex-Mitglied
Ashpi
Zitat von Tom96:Hallo an alle Eine Frau für die ich nach dem 1. Date schon ziemlich schwärme hat aufgrund einer Verkühlung das 2. Treffen abgesagt. Ich habe ...
TimTayler
Zitat von Tom96:Ganz kurzfristig 2h vorher hat sie mir jedoch abgesagt, da sie sich im Urlaub (in den Bergen) erkältet hat und ob ich ihr recht böse wäre, wenn wir das Treffen verschieben.
DrBob26
DrBob26
Ex-Mitglied
TimTayler
Zitat von Gutdrauf:Wenn jemand absagt und sich mal melden will und es dann nicht tut, dann sollte das Antwort genug sein. So wie er sich darüber trotzdem den Kopf ...