_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Selbstliebe:Der Interpretationsspielraum für einen Kuss ist riesig. .
Blake88
elisabeth123
Zitat von Blake88:Er wird sich auch nicht nach Date 3 festlegen, er schaut wie die Harmonie passt und ob etwas von dir zurückkommt, er will wahrscheinlich mehr Nähe von dir spüren. Die ersten zwei Dates waren ok für ihn, es gab kein Kuss und gar nix, dass ist leider für ein Mann immer schwer zu begreifen, denn man weiß nicht wo man steht.
Zitat von elisabeth123:Müsste ich so schnell meinen Körper einsetzen, um den Mann zu binden, käme ich mir ziemlich billig vor.
Ich bräuchte um mich für Körperlichkeiten öffnen zu können erstmal ein bestimmtes Maß an Verbindlichkeit, sprich ein paar Treffen bei denen es zunächst darum geht sich auf freundschaftlicher Ebene kennen zu lernen. Und auch schon in dem Stadium finde ich es wichtig, dass ein regelmäßiger Kontakt besteht.
Wenn das passt ergeben sich Küsse etc. von selbst.
Huhu2
Huhu2
Amelia20
LonelyXmas
Zitat von elisabeth123:
Wenn ein Date gut läuft, das spürt man doch, auch der Mann. Wieso braucht es dann eine Bekräftigung durch einen Kuss, auch noch initiativ von der Frau?
Amelia20
elisabeth123
Zitat von LonelyXmas:
Wieso nicht?
Was macht man beim 5. und 6. Date? In eine Häkelgruppe eintreten? Alter wir sind keine 16 mehr. Wenn da Zuneigung ist und es knistert, dann ran an die Buletten. Sonst bricht einer ab, weil er denkt, die Geschichte steuert in die Freundschaftsfalle oder weil es mit den anderen zwei Mädels, mit denen ich noch schreibe, heißer hergeht.
elisabeth123
Zitat von Amelia20:@LonelyXmas
ich vermute auch dass es ein bisschen daran liegt. Die Zuneigung war definitiv da, aber vielleicht hab ich das von meiner Seite her auch etwas schwach signalisiert. Ich warte immer gerne bis der Mann den ersten Annäherungsversuch unternimmt, aber vielleicht ist das im 21.Jh auch etwas veraltet
Aber wie kann ich das jetzt noch grade biegen ?
Zitat:ich vermute auch dass es ein bisschen daran liegt. Die Zuneigung war definitiv da, aber vielleicht hab ich das von meiner Seite her auch etwas schwach signalisiert. Ich warte immer gerne bis der Mann den ersten Annäherungsversuch unternimmt, aber vielleicht ist das im 21.Jh auch etwas veraltet
Aber wie kann ich das jetzt noch grade biegen ?
Huhu2
Amelia20