Evaloni
- 20
- 5
- 11
Evaloni
Evaloni
Zitat von Anastasiaaaaaa:Spontan würde ich denken dass er vor seinen freunde sein interesse an dir nicht so direkt zeigen wollte, ist aber nur so eine idee.
Evaloni
Zitat von Dia:Vielleicht fanden seine Freunde dich nicht so toll und das hat ihn ernüchtert.
SunQueen
DieDirekte
Evaloni
Zitat von DieDirekte:Liebe Evaloni, sag mal, warum suchst du dir ein Date aus, das 2 Stunden entfernt wohnt? Das ist doch mühsam oder erschwerend von Anfang an? Hat ...
DieDirekte
Waspy
Zitat von Evaloni:Gut möglich aber ich habe mich mit allen eigentlich super verstanden
Doppelherzchen
Zitat von Evaloni:Ich meinte dann gegen 21:00 Uhr das ich mich jetzt auf den Heimweg mache. danach kippte die Stimmung.
Bro37
Zitat von Evaloni:Hallöchen miteinander. Ich hatte diese Woche zwei wirklich schöne und coole Dates. Erst waren wir einen Abend lang was trinken und hatten mega die schönen Gespräche. Der Herr konnte es kaum abwarten, das wir uns wiedersehen und da er gerade in der Gegend war (er wohnt 2 Stunden entfernt von mir) haben wir uns für ...
Waspy
Zitat von Bro37:ich glaube er wollte dich eher flachlegen und war enttäuscht, dass du so früh weg bist
Evaloni
Zitat von Bro37:ich glaube er wollte dich eher flachlegen und war enttäuscht, dass du so früh weg bist