ma24
- 601
- 1
- 937
Tilly
Geneva83
Zitat von Tilly:@Geneva83 Wenn ihr es beide wollt und euch helfen kann, dann ist das doch völlig in Ordnung.
Geneva83
Zitat von ma24:Du hast eine Menge Wut angesammelt. Und deiner Tochter geht es ja ähnlich. Deshalb hole dir ruhig diese Nachweise. Es wird einen weiteren sicheren ...
Zitat von ma24:Er bleibt ja der Vater. Vielleicht wird er reifen, gerade wenn er auch seine neue Beziehung in den Sand setzen sollte. Und dann könnte eine Wiederaufnahme der Konaktes wichtig werden.
Geneva83
Zitat von AjnosXX:Es gibt aber auch Verletzungen die man einem Vater niemals verzeihen kann. Und auch nicht mehr eine Familie zu sein, wo der Vater nicht jeden Tag ...
Zitat von Geneva83:Zum Schluss würgte er ihr noch rein, dass er dort jetzt natürlich viel glücklicher ist, als er es hier bei uns gewesen ist. Das hat sie in Tränen ausbrechen lassen und sie rief mich bei der Arbeit an. Ich habe dann alles stehen und liegen gelassen und bin nach Hause zu ihr.
Geneva83
Zitat von AjnosXX:Das kann er im Moment nicht verstehen. Ich kenn selber Männer die so was wie Dein NM gemacht haben. Der Kontakte mit Kinder abgebrochen ist, Jahr ...
Zitat von Geneva83:Hoffentlich nicht. Ich hoffe, dass sie später, wenn er wieder bei Sinnen ist, doch den Kontakt aufnimmt
Geneva83
Geneva83
Geneva83
Zitat von ma24:Grundsätzlich lese ich heraus, dass er schon Interesse zeigt, aber nur um sich zu rechtfertigen, warum er denn GEHEN MUSSTE. Und damit ...
Geneva83