Tilly
- 651
- 2003
Tilly
Zitat von Geneva83:Sie will sich mit ihm eigentlich überhaupt nicht auseinandersetzen.
Zitat von Geneva83:Jetzt will sie ihn selbst verletzen, bzw. Einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Geneva83
Zitat von Jane_1:Was für ein Idiot. Jetzt schiebt er ihr auch noch die Verantwortung zu. Sich auf dasselbe Niveau zu begeben, bringt auch nichts. Sie kann zB ...
Geneva83
Zitat von ThePhoenix:Hey, @Geneva83 Ich habe mir mal der Vollständigkeit halber auch deinen Thread von damals durchgelesen. Ich kann verstehen, dass du, wenn du dir das ...
Geneva83
Worrior
Zitat von Geneva83:Ist das eine schlechte Idee?
Geneva83
Zitat von Worrior:@Geneva83 Wenn es Dir hilft?
Worrior
Zitat von Geneva83:Das weiß ich ja nicht. Ich komme voran, dann tauchen diese ungelösten Fragen in meinem Kopf auf und ich werde aktiv. Wahrscheinlich wirft es mich ...
Geneva83
Zitat von Worrior:Da werden immer unbeantwortet Fragen zurückbleiben. Auf diese wirst Du nie Antworten kriegen oder keine wahrheitsgemäßen. Ich glaube dies zu ...
Zitat von Geneva83:Ich habe gestern übrigens bei meinem Telefonanbieter die Einzelverbindungsnachweise vom Oktober 24 bis Dezember 24 angefordert. Da ich sämtliche ...
Geneva83
Zitat von ThePhoenix:Jeder geht anders damit um und du scheinst jemand zu sein, der das so machen muss, um soweit zu verarbeiten, wie es nur geht. So ähnlich bin ich ...
Tilly
Zitat von Geneva83:Ist das eine schlechte Idee?
Geneva83
Zitat von Tilly:Du musst es dir ja nicht sofort angucken. Du hast ja alle Zeit der Welt. Ich kann es aber durchaus verstehen.