Geneva83
- 66
- 2
- 114
Geneva83
Zitat von Adam241277:@Geneva83 meine eigene Erfahrung ist es hilft nicht . Ich habe seit 8 Monaten null Alk. getrunken, da in meinen Augen Alk. der Psychischen ...
Geneva83
Zitat von Adam241277:@Geneva83 geh besser spazieren und Finger weg von Alk., am nächsten Tag wirst du es bereuen meistens.
Zitat von Geneva83:dass es okay ist Daydrinking zu betreiben, um den eigenen Schmerz etwas abzumildern?
Geneva83
Zitat von ElGatoRojo:Daydrinking ist nie o.k. - maximal ein Glas B. oder Glas Rotwein zum Essen oder einen Doppelschnaps. Du minderst deinen Schmerz nicht durch Alk. ...
Zitat von Geneva83:Kann mir bitte jemand bestätigen, dass es okay ist Daydrinking zu betreiben, um den eigenen Schmerz etwas abzumildern?
Himmelssonne
Zitat von Adam241277:geh besser spazieren und Finger weg von Alk., am nächsten Tag wirst du es bereuen meistens.
Geneva83
Geneva83
Zitat von Geneva83:Am Mittwoch hat sich der NM das erste Mal wieder beim Kind gemeldet, per WhatsApp. Das letzte Mal war ein Telefonat am 23.12. Dazwischen gab es keine Kontaktaufnahme. Ausgetauscht wurden nur Belanglosigkeiten wie Wie geht's? Gestern hat er ihr wieder geschrieben, ob sie überhaupt noch Kontakt mit ihm möchte
Zitat von Geneva83:Sie weiß jetzt nicht wie sie reagieren soll. Sie wird 19. Derzeit will sie ihn eigentlich nur genauso verletzen.
Geneva83
Zitat von Jane_1:Was für ein Idiot. Jetzt schiebt er ihr auch noch die Verantwortung zu. Sich auf dasselbe Niveau zu begeben, bringt auch nichts. Sie kann zB ...
Geneva83
Zitat von Blanca:Was sagt Eure Tochter denn? Möchte sie den Kontakt noch? Oder lieber eine vorübergehende Pause? Oder gar nicht mehr? Sie wird doch eine Haltung ...
Zitat von Geneva83:Dass sie faul ist, er sie zeitweise richtig hasst, wie sie drauf ist (bockig, unfreundlich, etc.).