Worrior
- 800
- 1
- 1904
Worrior
Himmelssonne
Geneva83
Zitat von Worrior:@Geneva83 Du stehst auf eigenen Beinen und bist beruflich erfolgreich, gut dass Du finanziell abgesichert bist. Diese Wut, dieser Zorn, so wie Du ihn ...
Geneva83
Zitat von FiFaFischi:Liebe @Geneva83, für mich klingt es nicht als wären die Jahre der zweiten Chance besonders glücklich gewesen. Warum sind es denn dann nochmal 5 ...
Himmelssonne
Geneva83
Zitat von Himmelssonne:@Geneva83 Sorry, ich muss grad lachen: mir fehlt grad der Handwerker aber nicht der S. Ich beneide dich um deine finanzielle Situation und ...
Himmelssonne
Geneva83
Zitat von Blanca:@Geneva83 Wenn ich recht verstehe, hast Du mir eben dieser Arbeit Euren (also auch seinen) Lebensstil finanziert. Dafür wurden Kredite aufgenommen, ...
Geneva83
Geneva83
Zitat von Himmelssonne:@Geneva83 Ja, Ich bin froh, wenn das aufhört. Fühl dich solidarisch gedrückt!
Zitat von Geneva83:Er hat sich im September 2024 an eine neue Bekannte rangemacht, indem er ihr erzählte, dass er gut im Bett war. Die Frau war erst das zweite Mal bei uns und hat ihn und mich dann blockiert danach.
Zitat von Geneva83:Einer Freundin jammerte er dermaßen die Ohren voll über mich und unsere Tochter, dass sie schon den Kontakt gänzlich zu uns abbrechen wollte.
Zitat von Geneva83:Er hat fast im Alleingang die Hütte hier renoviert und soviel geleistet. Ich habe ihm immer wieder Anerkennung gezollt dafür. Es kam im Gegenzug kaum Anerkennung für mich, wenn ich jetzt darüber nachdenke.
Geneva83
Geneva83