Geneva83
- 66
- 2
- 116
Geneva83
Zitat von Sitamun:Er kann ja viel wollen... heißt ja nicht, dass das dann laufen muss oder? :_)
thegirlnextdoor
Zitat von Geneva83:Sie leidet. Sie sagt zwar, dass sie froh ist, dass er weg ist, aber sie leidet sicherlich daran.
Geneva83
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist echt schlimm. Gibt's da keinen Angehörigen (Eltern etc.) der ihm den Kopf waschen könnte..?
thegirlnextdoor
Zitat von Geneva83:Warum ich das überhaupt schreibe? Ich habe mir den alten Beitrag von mir durchgelesen und hätte rückblickend eigentlich die Beziehung beenden müssen, vor 5 Jahren.
Geneva83
Zitat von thegirlnextdoor:@Geneva83 und du redest gar nicht mehr mit ihm..? Ich glaube ich als Mutter könnte da nicht still sein. Ich würde nachfragen warum er sein Kind so ...
Geneva83
Zitat von Blanca:@Geneva83 Im Nachhinein ist man immer schlauer. Hättest Du Dich damals so entschieden, wer weiß - vielleicht wäre heute ein Beitrag von Dir im ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde nachfragen warum er sein Kind so schäbig behandelt, ob er sich nicht schämt.
Geneva83
Zitat von Blanca:Er ist erwachsen genug um zu wissen, wie schäbig das ist. @Geneva83 hat sich über Jahre hinweg soviel Mühe gegeben und auch die Tochter hat nichts ...
Geneva83
Zitat von Blanca:Er ist erwachsen genug um zu wissen, wie schäbig das ist. @Geneva83 hat sich über Jahre hinweg soviel Mühe gegeben und auch die Tochter hat nichts ...
Zitat von Geneva83:Ich habe meinen Beitrag geleistet, dass es nicht mehr so toll war am Ende.
Ich habe viel gearbeitet
Zitat von Geneva83:er sagte, dass er unglücklich war und wir mehr Freunde bräuchten,
Zitat von Geneva83:Mein Einwand, dass ich müde bin und er sich bitte bis Jahresende gedulden soll, dann ist das Gröbste vorbei, konnte er offenbar nicht akzeptieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Geneva83:Ich zahle das Auto, er fährt damit.
Geneva83
Zitat von Sitamun:Darf ich fragen, weshalb?
Geneva83
Zitat von Wurstmopped:Meine Großmutter sagte zu solchen Menschen immer, das ist ein Taugenichts wird er immer bleiben.