Killian
- 2097
- 1576
Santosha1951
ARED
ARED
Santosha1951
Zitat von ARED:Noch eine Frage. Wollte jetzt dafür keinen neuen Thread aufmachen. Würdet ihr wegen der Problematik zu einem Therapeuten gehen, mit narzisstischen Zügen? Der enttarnt ja Narzissten am ehesten und kann ggf. gezielter helfen als ein nicht-Narzisst. Aber ich habe natürlich keine Lust auf Missbrauch. Blöde Frage?
ARED
Santosha1951
Zitat von ARED:es gibt wohl auf Narzissten spezialisierte Therapeuten, die sich auch zu ihren narzisstischen Anteilen bekenne.
Kayleena
Santosha1951
Zitat von Kayleena:Narzissten existieren nicht. Das sind lebendig tote Killermaschinen. Schwarze Löcher die alles aufsaugen und vernichten.
Die wahren Gestörten müssten eigentlich die Opfer sein, die lachend in die Kreissäge laufen.
ARED
Zitat von ARED:Hallo @santosha,
Mein letzter Therapeut kannte auch die Krankheit und gab mir mit auf den Weg, dass ich ihm Liebe schenken soll. Hab ich gemacht, nochmal in den Endzügen vor der Trennung und das ging so richtig nach hinten los.
Santosha1951
Zitat von Killian:Und Gestörte kann man niemals heilen, weder als Therapeut und noch weniger als liebender Mensch.
Zitat von Killian:Und ne schlimme Kindheit wo man Opfer war, die ist keine Entschuldigung dafür wenn man später selbst schuldig und zum Täter wird.
Niemals ist das ne Entschuldigung für erlittenes Leid. Sehe da auch Gestörte in der Pflicht, das ist nicht hart, das ist Gerechtigkeit für mich.