45

2 Beziehungsversuch endet in Vollkatastrophe

Heavydreamy
Zitat von GreenTara:
Oder ein Bild schicken, um dem das Geschenk in der Mülltonne zusehen ist

Ja, das wäre günstiger

Heute 12:07 • x 1 #31

R
Zitat von Sitamun:
Obiges z. B. Wieso der Deal, wenn ganz klar war, dass du das nicht kannst? Um sie zu halten? Zukünftig weißt du, dass das nichts bringt. Im Gegenteil.

Zitat von Sitamun:
Obiges z. B. Wieso der Deal, wenn ganz klar war, dass du das nicht kannst? Um sie zu halten? Zukünftig weißt du, dass das nichts bringt. Im Gegenteil.

Naja, ich habe mir damals gedacht, wenn unser S.. Leben weiterhin so toll ist, bekomme ich ja von einem ONS nichts mit. Habe ich ja anscheinend auch nicht. Sie war im Umgang mit mir, wenn ich da war immer sehr liebevoll. Wir haben auch besprochen, dass wir zwischendurch immer wieder sprechen, wie es mir geht mit den Gedanken. Dazu kam es ja nicht, denn sie hat ja gesagt, dass sie keinen S.. hat- mit niemanden, außer mit sich. Ob ich es tat um sie zu halten? Spielt bestimmt eine Rolle. Ich dachte aber auch, dass es vielleicht eine Erfahrung ist, die es sich lohnt auszuprobieren mit festen Absprachen und auch Regeln. Das sie sich dann so gar nicht daran hält, hätte ich einfach nicht gedacht.

Heute 13:45 • #32

A

2 Beziehungsversuch endet in Vollkatastrophe

x 3

R
Zitat von Sitamun:
Ab jetzt, nach dem Du eine Wunden leckst, deine lieben Freunde genießt und zur Ruhe kommst - denn du bist ja mit der Frau im Dauerstress gewesen - wird es aufwärts gehen. Und du bist dann - dank der Zeit - zwar eine andere, aber sicherlich stärker und liebevoller zu Dir.

Da bin ich mir sicher! Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag!

Heute 13:46 • #33

R
@GreenTara Die Fernbeziehung fand ich gar nicht so schlimm. Ich habe die Zeit alleine auch schon genossen. Ich kann gut mit mir alleine sein und habe viele Interessen. Ich habe mir eben Planungssicherheit gewünscht wie z.B. welche Wochenenden uns sehen, machen wir einen großen Urlaub zusammen, halt sowas.

Heute 13:50 • x 2 #34

R
@Heavydreamy Stimmt

Heute 13:51 • x 1 #35

R
@Yoffi Hm. Vielleicht habe ich gedacht, dass gehört zur Entwicklung dazu. Aufeinander zugehen, Kompromisse machen. Ich habe immer offen über meine Themen gesprochen und sie gefragt, wie ihre Sicht ist und das ich es aushalte, wenn sie nur eine Freundschaft will. Nur eben dann zu meinen Bedingungen. Ich hätte es fair gefunden, ehrlich zu sein.

Heute 13:55 • #36

Y
@Rubengold es gab aber keine Kompromisse oder Entwicklung. Du wolltest keine offene Beziehung, dennoch wurde sie geöffnet. Das ist kein Kompromiss, sondern abhängiges und angepasstes Verhalten. Du wolltest gerne S., es gab keinen S.. Auch das ist kein Kompromiss und auch keine Entwicklung.

Entwicklung funktioniert nur, wenn beide diese wollen. Du darfst höhere Standards haben, höhere Erwartungen an eine Beziehung und Beziehungsperson. Du allein entscheidest darüber, wie du behandelt wirst.

Natürlich funktioniert nicht alles von Tag 1 an easypeasy. Aber du hast doch gespürt, dass über Jahre kein Versuch stattfand dich ernsthaft glücklich zu machen. Irgendwann sollte man dann wirklich gehen.

Heute 14:14 • x 2 #37

R
Zitat von Yoffi:
Natürlich funktioniert nicht alles von Tag 1 an easypeasy. Aber du hast doch gespürt, dass über Jahre kein Versuch stattfand dich ernsthaft glücklich zu machen. Irgendwann sollte man dann wirklich gehen.

Du hast so Recht. Jetzt habe ich es endlich geschnallt. Jetzt heißt es nochmal durch den Entzug in der Hoffnung, dass es nicht ganz so schlimm wird.

Vor 21 Minuten • #38