Heavydreamy
- 498
- 1
- 910
Zitat von Rubengold:Ja und sie sind alle super! Sie kümmern sich sehr um mich.
Rubengold
Zitat von GreenTara:Fair ist, den anderen die Entscheidung zu überlassen, ob sie ihre Werte teilen. Alles andere ist heuchlerisch und verlogen, und nicht emphatisch, wie sie sich noch einredet.
Rubengold
Zitat von Heavydreamy:Auch im Urlaub wird der Liebeskummer da sein. Ausser man ist absolut rationell. Aber denke, das ist eher selten und ich finde, gerade im Urlaub ist es gut, wenn man seinen Gedanken freien Lauf lässt und dann wieder mit den Freunden auf Tour geht. Sie ist ja nicht alleine Das ist supi!
Rubengold
Zitat von Rubengold:Aber ich fühle keine Verzweiflung und Ohnmacht
Rubengold
Zitat von GreenTara:In deinem Fall sehe ich auch keine innere Lektion in der Erfahrung. Daß sich jemand selbst reflektiert, und daran reifen kann. Bei dir nicht.
Rubengold
Zitat von GreenTara:Nein, im Gegenteil, du kommst sehr klar rüber. Ich meine, dass du nicht erkennen konntest, was abgeht. Du hast vertraut und geglaubt, und ihr hattet eine Fernbeziehung.
Zitat von Rubengold:Ich habe ihr meine Sorgen und Ängste gesagt, dass ich auf keinen Fall eine offene Beziehung führen kann und sie hat mich beruhigt. Sie hätte sich in der Zeit S. ausgelebt. S. mit Männern sowie Frauen gehabt und sie will die Beziehung mit mir. Nach langem zögern habe ich in eine erneute Beziehung eingewilligt. Die erste Zeit war toll. Wir hatten heißen S. und es fühlte sich wieder so vertraut an, wie am Anfang. Wir einigten uns auf folgenden Deal: Sie kann unverbindlichen S. mit anderen haben, solange unser S. Leben darunter nicht leidet und es niemand ist, den ich kenne. Don´t ask, don´t tell.
Zitat von Rubengold:Sie hat eh oft gelogen, bzw. Sachen verschwiegen. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden von Ihr. Begründet hat sie es immer damit, dass sie die Menschen nicht verletzen will, den Erwartungen nicht gerecht werden kann.
Yoffi
Zitat von Rubengold:Wenigstens meldet sie sich nicht.