CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Zitat von darkenrahl:du wärst die EF deines AM
Zitat von Lieblingsmann:Wir haben nicht nur S. sondern vordergründig eine sehr enge Freundschaft.
Zitat von Lieblingsmann:dass ich ihn liebe
Zitat von Lieblingsmann:er deutlich älter.
Zitat von Lieblingsmann:Wie schafft man es sich zu entlieben, wenn man sich jeden Tag sieht?
Zitat von Lieblingsmann:Plötzlich merke ich aber, dass ich ihn liebe
Zitat von Lieblingsmann:plötzlich hab ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich fühl mich mies. Zu Recht
Zitat von Lieblingsmann:wie ich rauskommen soll aus der Nummer, ohne dass es so viel Verluste gibt.
Zitat von Lieblingsmann:Ja wir tauschen viel Zärtlichkeiten aus und haben oft S..
Zitat von CaveCanem:Er bräuchte sich doch bloss zu trennen.
Shakur
Zitat von Lieblingsmann:Ja, ich bin seine 2. Beziehung. So nennt er es.
KBR
Zitat von Lieblingsmann:Vielleicht gibt es hier Frauen und Männer mit ähnlicher Geschichte. Weiß momentan nicht, wie ich rauskommen soll aus der Nummer, ohne dass es so viel Verluste gibt.
Bones
Isely
LoveForFuture
Zitat von MissLilly:das ich hier keinerlei Angaben von der TE darüber gelesen haben, ob sie Ihre festen Beziehungsabsichten immer gegenüber überhaupt deutlich gemacht hat.
Zitat von Isely:Wir regen uns über Mehrehen auf in der arabischen Welt, hier finden sich zu Hauf Frauen, die genau das mit sich machen lassen, und das sogar freiwillig.
Zitat von Isely:Wir regen uns über Mehrehen auf in der arabischen Welt, hier finden sich zu Hauf Frauen, die genau das mit sich machen lassen, und das sogar freiwillig.