darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von LoveForFuture:Also du bist mittlerweile Single, er in einer Partnerschaft.
Ihr seid beste Freunde, also kennt dich seine Freundin?
Ich auch noch nicht so ganz
KBR
LoveForFuture
Lieblingsmann
Lieblingsmann
KeinSchlagerFan
Zitat von Lieblingsmann:Ich kenne sie nicht wirklich gut. Aber ich habe sie schon öfter gesehen. Hat doch aber nichts mit unserer Situation zu tun.
Zitat von LoveForFuture:Ihr seht euch hauptsächlich bei der Arbeit, trefft euch ab und zu privat, dann habt ihr auch sechs zusammenkommen und tauscht Zärtlichkeiten aus?
Also relativ selten?
Ansonsten sind es eher nette Worte zwischen euch?
Zitat von Lieblingsmann:Ich kenne sie nicht wirklich gut. Aber ich habe sie schon öfter gesehen. Hat doch aber nichts mit unserer Situation zu tun.
Ja wir tauschen viel Zärtlichkeiten aus und haben oft S.. Wenn ich nicht wüsste, dass es sie gäbe.. könnte man es nicht meinen.
LoveForFuture
Isely
Zitat von Lieblingsmann:Nein.. ich habe mich getrennt.. und er hat mich dabei unterstützt. Die Affäre, also der Grenzübertritt, fand erst danach statt. Aus Blödsinn. Ich tat ihm nen Gefallen und er freute sich darüber mit den Worten Danke, könnte dich knutschen dafür und ich antwortete lachend und im Spaß - dann mach das
KBR
Zitat von Lieblingsmann:Ich weiß gerade gar nicht was ich will.
FranziMarc
Isely
Zitat von Thorn:Werde dir bewusst, dass er seine Freundin betrügt, dass er nicht bereit ist alles für dich zu investieren, etc... - wie erwähnt es wird dauern, aber durch das Einbringen neuerlicher Distanz wirst du das schaffen!
Zitat von Lieblingsmann:Wie schafft man es sich zu entlieben, wenn man sich jeden Tag sieht?
Zitat von Lieblingsmann:Ich weiß gerade gar nicht was ich will.