Zitat von Vicky92:Ich weiß das ist dumm
NEIN! Das ist nicht dumm! Sag dir sowas nicht! Das ist normal. Sonst wären wir hier ja fast alle dumm. Aber das hat mit Dummheit nichts zu tun sondern mit deinen Gefühlen! Und mit dieser Hoffnung, die man nicht aufgeben will, weil sie einen doch irgendwie noch über Wasser hält.
Du bist nicht dumm, sondern stark, weil du schon seit einer Woche durchhältst, dich nicht bei ihm zu melden! Weil du dich mit dir und dem ganzen Thema auseinandersetzt!
Aber es dauert.... Wie lange, weiß ich auch nicht.
Zitat von Vicky92:Wie gehst du denn mit dem ganzen um ? Wie lange ist denn eure Trennung her ?
Ich stecke mitten in der Trennung. Also, vor zwei Wochen sagte er, er müsse nachdenken, ob er überhaupt die Kraft für unsere Beziehung hätte (weil ich eben auch ein paar Bedürfnisse geäußert hatte). Vor einer Woche sagte er dann, er brauche Abstand und hat sich erstmal gar nicht mehr gemeldet. Am Donnerstag schrieb er, er wolle mit mir reden. Ich bat ihn gestern um ein Telefonat. Ich schreib ihm, dass ich endlich abschließen will. Aber er hat nicht angerufen. Heute früh bat ich ihn nochmal darum, mich heute anzurufen. Vor einer Stunde kam die Nachricht, dass er heute keine Zeit hätte.
Ich habe ihn jetzt gerade blockiert! Mir reichts! Nicht mal zum Schluss machen nimmt er sich die Zeit! Ich stehe bei ihm immer an aller letzter Stelle.
Ich bin einerseits wütend, aber auf der anderen Seite unendlich verletzt!
19.01.2020 15:57 •
x 2 #17