Ich81
- 247
- 2
- 366
Mctea
Aksmdk
Mctea
Zitat von Ich81:Er sagt immer noch er hätte nichts mit ihr will aber.
Elina-
Zitat von Ich81:Ja warum macht man so etwas mit das ist wirklich eine gute Frage. Wir haben zusammen gewohnt ich bin vor 3 Monaten ausgezogen zu meiner Mutter mit unserem Sohn. Seitdem hieß es er braucht Zeit für sich und muss sich über seine Gefühle klar werden. Ich soll mir keine eigene Wohnung suchen und so negativ sein... er holt uns zurück... es steht für ihn fest dass er ohne uns nicht leben will... tja und ich habe ihn schon vor der Trennung immer wieder auf diese Frau angesprochen. Ich habe es gespürt aber er hat mir mit Tränen in den Augen auf unseren Sohn geschworen dass er mit ihr nichts hat. Er sagt immer noch er hätte nichts mit ihr will aber. Es ist gelogen ich hätte den Verdacht das 1. Mal vor ca 2 Jahren
Isely
Mctea
Zitat von Ich81:Ich hab ein Bild von diesem Mann in meinem Herzen das es wohl nie gab wenn ihr versteht wie ich das meine ...
Mctea
Zitat von Elina-:Zurückholen will er euch ..? Ohman ! Der Typ ist es nicht wert. Schieß ihn in den Wind
Mctea
Zitat von Otto_Feige:ihr Mädels habt oftmals vom Gemütszustand eines Kerls sowenig Ahnung
Mctea
Zitat von Otto_Feige:könntest du daraus schlussfolgern