SanDiego
- 1354
- 2494
Elina-
Zitat von Ich81:Ich überlege auch ob ich eine Therapie machen sollte... Ich glaube nicht das ich es allein verarbeiten kann.
Elina-
Zitat von Ich81:Danke für eure Worte. Nachher fahre ich zum Amt für sämtliche Anträge.. ein weiterer Schritt den ich akzeptieren muss
Zitat von Ich81:Ich überlege auch ob ich eine Therapie machen sollte... Ich glaube nicht das ich es allein verarbeiten kann.
Elina-
Zitat von Ich81:Ich weiss nicht, ich würde so gern wissen wie es mit der Neuen läuft ob er sie liebt oder nur 6 wollte...
Elina-
Zitat von Ich81:Er hat um ein Gespräch gebeten und ich Idiot habe mich darauf eingelassen. Hat sich entschuldigt , er weiss nicht was mit ihm los ist, er hätte keine Gefühle für Next aber es hat sich halt so ergeben. Er will in ein paar Jahren hier weg und er möchte das mit uns... Wir hatten den Traum zusammen auszuwandern muss ich dazu sagen. Ja und er weiss im Moment einfach nicht was er will. Diese Beziehung mit ihr beenden aber genau so wenig wie mit mir noch einen Versuch zu wagen. Er meinte er hat wohl ...
Elina-
Zitat von Ich81:Du hast Recht dsnke dir für deine Worte. Es ist ja so das mein Kopf schon viel weiter ist. Ich will ihn nicht mehr zurück ohne ihn geht es mir irgendwann besser. Aber diese Lügen und die Enttäuschung machen mich fertig. Und das ich ihn immer wieder sehen muss