Elina-
- 130
- 1
- 64
Elina-
Zitat von Ich81:Aus der Türkei hat aber nichts damit zu tun
Elina-
Zitat von Ich81:Ich hoffe es wird der Tag kommen an dem ich damit abschließen kann. Manchmal hab ich kurz den Gedanken, dass ich froh sein kann mit so einem Menschen keine Zeit mehr zu vergeuden. Aber leider hält das nur kurz. Jetzt liege ich wieder wach, kann nicht schlafen und weine gut mich hin ... dabei ärgere ich mich selbst , dass ich diese Gefühle noch habe nach allem was er mir angetan hat...
Mctea
Zitat von Ich81:Mein Traum von einer Familie,
Zitat von Ich81:aber die merken natürlich das ich gebrochen bin
Jsandra
Zitat von Ich81:Das ist mir auf der anderen Seite so peinlich alles....
Elina-
Zitat von Ich81:Die Freundschaft ging aus mehreren Gründen kaputt die teilweise auch mit meinem ex zu tun hatten. Naja rückblickend hätte ich mit meinen Äußerungen Recht. Ich wollte das sie etwas Abstand hält von ihm und sie war der Meinung er ist wie ihr Bruder und bla bla alles nur lügen und heuchlerei.
Sie hat Erwachsene Kinder und keinen Mann.
Das man den Menschen , den man gelebt hat und mit dem man soviel durchgemacht hat so anlügen kann.... damit werde ich nicht fertig. Mein Traum von einer Familie, unsere Pläne...Alles kaputt. Stattdessen bleiben Schmerz und Verzweiflung. Aber auch die Ungewissheit, wie lang geht das schon? Er war von der Schwangerschaft geschockt lag es damals schon am ihr? Ich weiss ich muss mich von solchen Gedanken lösen ich versuche es auch aber es zerfrisst mich trotzdem. Wir hatten das gleiche soziale Umfeld, die selbe Arbeitsstelle...Ich stehe absolut vor dem nichts. Ich bin froh und dankbar über meine familie aber die sind ja auch traurig weil es mir so schlecht geht. Da versuche ich auch stark zu bleiben aber die merken natürlich das ich gebrochen bin
Elina-
Zitat von Ich81:Beendet ist die Sache das steht fest mit so einem verlogenen Menschen will ich gar keine Beziehung. Mein Kopf weiss das auch ! Ich denke ich werde mir eine Therapie oder so suchen müssen. Damit ich auch schöne Dinge mit meinem Sohn Unternehmen kann. Er ist 1 Jahr alt und statt das ich diese tolle Zeit genießen kann bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst .... unfassbar was Liebe und die falschen Menschen aus einem machen können...
Elina-
Zitat von Ich81:Ja sie ist Türkin aber ich denke nicht dass das damit was zu tun hat
Ex-Mitglied
Zitat von Ich81:Vielleicht bin ich einfach zu schwach?
Zitat von Ich81:Ich will mich auch auf jedenfall korrekt verhalten was unseren Sohn angeht
Zitat von Ich81:Er hat mich hingestellt als wäre ich paranoid , hab nicht mehr alle Tassen im, nehm ihm die Luft zum Atmen
Zitat von Ich81:Das ist mir auf der anderen Seite so peinlich alles....
Zitat von Elina-:Solche Männer würden eine andere Frau niemals so respektieren wie ihre eigenen Landsfrauen