A
19 Jahre- sie fehlt in meinem Leben!
krokus3007
wombel
Zitat von wombel:Trotzdem, egal bei was, sei es die Freizeitgestaltung, unser Liebesleben, Anschaffungen ums oder im Haus, nach einem Streit - immer musste ich auf sie zugehen!
Tja, eigentlich war ich oft der, der evtl den Absprung schaffen wollte, aber auch wenn ich in allem was ich tue, eher 120% gebe, so war ich in meiner Beziehung nicht so konsequent, aber auch weil ich irgendwann erkannt habe wie wichtig sie mir ist oder war.
Fakt ist, eigentlich habe ich immer mehr gegeben als bekommen. Hab mich aber damit arrangieren können. Umso mehr trauere ich über den Verlust.
wombel
Zitat von wombel:Ging mir ganz ähnlich. Ich habe immer wieder beschlossen zu kämpfen und daran zu arbeiten. Dummerweise war mein Ex mit seinen Trennungsgedanken in einem ganz anderen Film unterwegs. Resignation und Flucht.ja ich hatte in der Vergangenheit einige Male damit beschäftigt mich zu trennen. Hab aber dann für mich die Entscheidung getroffen, nicht alles einfach so hinzuweisen, sondern zu kämpfen und daran zu arbeiten. Darüber gesprochen in dem Sinn haben wir nicht.
Zitat von wombel:Auch mein Verflossener spricht nicht über seine Gefühle. Wenn ich ihn fragte, kam da immer nur Belangloses oder der Hinweis auf seine Depression.Sie sprach ja nie über ihre Gefühle, an ganz kleinen Gesten musste ich erraten was mit uns los ist.Ich weiß nicht ob es die unerfüllten Wünsche sind, aber ich hätte weiterhin mein Leben mit ihr geteilt, und das definitiv aus Liebe !
Zitat von wombel:Das ist natürlich grosser Mist, wenn eine Pubertierende die Eltern gegeneinander ausspielen kann. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Deine Frau sich allmählich beruhigt und ihr wenigstens auf der Elternebene wieder miteinander umgehen könnt.Ja unsere Tochter, schwieriges Alter. Gestern hat sie ihr Training ausfallen lassen, zu mir aber gesagt es wäre keins. Angeblich war sie zu einer Freundin zum lernen. Musste aber feststellen, daß sie mich angelogen hatte, Training war, aber sie lieber zu ihrem neuen Freund gefahren ist. Sie war nicht zu erreichen, weder per Anruf noch per SMS. Als ich sie abholte, log sie mich erneut an mit dem angeblich ausgefallenen Training. Darauf hin habe ich ihr erst mal Handyverbot erteilt. Kaum zu Hause, hatte sie ihre Sachen gepackt und ist zur Mutter gegangen, wo sie dann auch heute Nacht geschlafen hat. Von der Ex keine Nachricht, nichts.
Jetzt sitze ich hier und weiß nicht ob sie nach der Schule nach Hause zu mir kommt, oder ob sie bei der Mutter bleiben will
wombel