Ex-Mitglied
- 89197
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Da widerspreche ich. Egal wie attraktiv die Dame ist, wenn sie rechts ist, ist es für mich roter als rot.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Das hab ich auch nie gesagt. Aber Dein Idealbild einer Frau ist nicht meins
Zitat von Martin123:Klar, das sehe ich auch so. Sieht ja wohl jede/r so. Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass irgendjemand in diesem Land beim ersten Date ...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Ach jetzt siehst Du es auch so?
Zitat von Martin123:Woher willst du wissen, was mein Idealbild ist?
Zitat von Martin123:Was? Das hat sich doch gar nicht auf deine Aussage bezogen. Bitte erst lesen, dann antworten.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Sag mal, leidest Du an Gedächtnisschwund? Du hast doch vor 5 Minuten geschrieben „was alle anderen Männer wollen“.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Auch hier widersprichst Du dich. Aber lassen wir das
Zitat von Martin123:Ich habe gesagt, dass niemand einen Partner oder Partnerin haben möchte, der oder die rechts ist. Und ich deine Story mit dem rechts nicht glaube, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Das macht überhaupt nichts, wie du mich findest. Und Du drehst Dir die Dinge so hin wie sie passen. Ist mühselig dir alles 2x zu erklären, wenn du nach einem Post nicht mehr den Bezug herstellen kannst. Alles was ich in diesem Thread geschrieben habe ist so authentisch wie möglich dargestellt.
Zitat von Martin123:Was du sonst so geschrieben hast, mag ja authentisch sein. Aber dieses Gelaber von wegen mir ist die Optik zweitrangig, mir geht es um die ...
Zitat von Markus1977:Der Abend gestern hat mir gezeigt was ich nicht will und deshalb bewerte ich das Ganze mit der Erkenntnis trotzdem als positiv. Manchmal muss man ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Dass ich auf die Optik schaue - ja, das gebe ich gerne zu. Und der Mann, der sagt, dass ihm die Optik zweitrangig ist, der ist für mich unauthentisch und will sich halt anbiedern.
Zitat von Martin123:Was du sonst so geschrieben hast, mag ja authentisch sein. Aber dieses Gelaber von wegen mir ist die Optik zweitrangig, mir geht es um die ...