3740

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

E
Zitat von Joeyjo:
Da widerspreche ich. Egal wie attraktiv die Dame ist, wenn sie rechts ist, ist es für mich roter als rot.

Klar, das sehe ich auch so. Sieht ja wohl jede/r so.

Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass irgendjemand in diesem Land beim ersten Date zugeben würde, dass man rechts ist oder rechte Freunde hat.

22.03.2024 12:21 • #991

E
Zitat von Markus1977:
Das hab ich auch nie gesagt. Aber Dein Idealbild einer Frau ist nicht meins

Woher willst du wissen, was mein Idealbild ist?

Dass ich auf die Optik schaue - ja, das gebe ich gerne zu. Und der Mann, der sagt, dass ihm die Optik zweitrangig ist, der ist für mich unauthentisch und will sich halt anbiedern.

22.03.2024 12:22 • #992

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

Markus1977
Zitat von Martin123:
Klar, das sehe ich auch so. Sieht ja wohl jede/r so. Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass irgendjemand in diesem Land beim ersten Date ...

Ach jetzt siehst Du es auch so?

22.03.2024 12:22 • #993

E
Zitat von Markus1977:
Ach jetzt siehst Du es auch so?

Was? Das hat sich doch gar nicht auf deine Aussage bezogen.

Bitte erst lesen, dann antworten.

22.03.2024 12:23 • #994

Markus1977
Zitat von Martin123:
Woher willst du wissen, was mein Idealbild ist?

Sag mal, leidest Du an Gedächtnisschwund?
Du hast doch vor 5 Minuten geschrieben „was alle anderen Männer wollen“.

22.03.2024 12:24 • #995

Markus1977
Zitat von Martin123:
Was? Das hat sich doch gar nicht auf deine Aussage bezogen. Bitte erst lesen, dann antworten.

Auch hier widersprichst Du dich. Aber lassen wir das

22.03.2024 12:25 • #996

E
Zitat von Markus1977:
Sag mal, leidest Du an Gedächtnisschwund? Du hast doch vor 5 Minuten geschrieben „was alle anderen Männer wollen“.

Ich habe gesagt, dass niemand einen Partner oder Partnerin haben möchte, der oder die rechts ist.

Und ich deine Story mit dem rechts nicht glaube, weil niemand in diesem Land beim ersten Date sagen würde, dass man sich in rechter Gesellschaft bewegt. Ich finde dich total unauthentisch.

22.03.2024 12:26 • #997

E
Zitat von Markus1977:
Auch hier widersprichst Du dich. Aber lassen wir das

Inwiefern?

22.03.2024 12:26 • #998

Markus1977
Zitat von Martin123:
Ich habe gesagt, dass niemand einen Partner oder Partnerin haben möchte, der oder die rechts ist. Und ich deine Story mit dem rechts nicht glaube, ...

Das macht überhaupt nichts, wie du mich findest. Und Du drehst Dir die Dinge so hin wie sie passen. Ist mühselig dir alles 2x zu erklären, wenn du nach einem Post nicht mehr den Bezug herstellen kannst.
Alles was ich in diesem Thread geschrieben habe ist so authentisch wie möglich dargestellt.

22.03.2024 12:29 • x 2 #999

E
Zitat von Markus1977:
Das macht überhaupt nichts, wie du mich findest. Und Du drehst Dir die Dinge so hin wie sie passen. Ist mühselig dir alles 2x zu erklären, wenn du nach einem Post nicht mehr den Bezug herstellen kannst. Alles was ich in diesem Thread geschrieben habe ist so authentisch wie möglich dargestellt.

Was du sonst so geschrieben hast, mag ja authentisch sein.

Aber dieses Gelaber von wegen mir ist die Optik zweitrangig, mir geht es um die inneren Werte hört man von so vielen Männern (ja ich bin auch einer) wenn Frauen dabei sind und wenn man unter sich ist geht's dann doch wieder nur um den A..sch oder die T..tten.

Aber klar, du bist natürlich anders (besser) als alle anderen

22.03.2024 12:34 • #1000

Markus1977
Der Abend gestern hat mir gezeigt was ich nicht will und deshalb bewerte ich das Ganze mit der Erkenntnis trotzdem als positiv. Manchmal muss man auch negatives erleben um das positive daraus ziehen zu können.

22.03.2024 12:37 • x 2 #1001

Saule1980
Zitat von Martin123:
Was du sonst so geschrieben hast, mag ja authentisch sein. Aber dieses Gelaber von wegen mir ist die Optik zweitrangig, mir geht es um die ...

Optik ist doch nicht gleich Attraktivität.

Zur Attraktivität gehört doch viel viel viel mehr als nur gutes Aussehen.

22.03.2024 12:40 • x 3 #1002

Saule1980
Zitat von Markus1977:
Der Abend gestern hat mir gezeigt was ich nicht will und deshalb bewerte ich das Ganze mit der Erkenntnis trotzdem als positiv. Manchmal muss man ...

22.03.2024 12:41 • #1003

B
Zitat von Martin123:
Dass ich auf die Optik schaue - ja, das gebe ich gerne zu. Und der Mann, der sagt, dass ihm die Optik zweitrangig ist, der ist für mich unauthentisch und will sich halt anbiedern.

Sauber, dass du anderen die Welt erklärst.
Natürlich nehme ich die Erscheinung der mir begegnen Frau wahr und erfreue mich über den Anblick. So wie ich auch eine schöne Blume, ein tolles Auto, ein schickes Haus sehe und mich erfreue dass es so etwas gibt.
Und natürlich bemerke ich die S. und würde bestimmt bei vielen nicht wirklich nein sagen.
Aber zu Partnerwahl gibt es viel mehr Punkte, die mich fasznieren müssen, damit der Funke überspringt.
Ich glaube an den Spruch dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Und insofern würde ich meine Frau nicht schön finden wäre ich nicht mit ihr zusammen. Ob sie gängigen idealen entspricht bestimmt nicht. Tue ich auch nicht.
Würde sie allerdings durch Unfall oder Krankheit entstellt, würde ich sie voraussichtlich trotzdem lieben.

22.03.2024 12:47 • x 3 #1004

Markus1977
Zitat von Martin123:
Was du sonst so geschrieben hast, mag ja authentisch sein. Aber dieses Gelaber von wegen mir ist die Optik zweitrangig, mir geht es um die ...

Sorry, aber Du bist unglaublich niveaulos. Reiß Dich doch mal zusammen!

22.03.2024 12:47 • x 2 #1005

A

x 4