WasBrauchenWir
- 175
- 1
- 211
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:@Markus1977 Ich fühle deinen Schmerz sehr genau. Meine Frau hat sich noch nicht komplett von mir getrennt, jedoch ist es wahrscheinlich nur eine ...
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:@Saule1980 Sie liebt mich so sehr aber weiß nicht ob es reicht, da ihr etwas im Leben fehlt und sie muss sich erst selbst finden. (Wir ...
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:@Markus1977 Wahrscheinlich nicht sehr lange. Schwer zu sagen. Momentan kann ich sehr viel Zeit mit meinem Sohn verbringen, dass schweißt uns gerade ...
Ilse80
WasBrauchenWir
Zitat von Ilse80:Und ich bleib dabei, zu nett gibt es nicht! Nur Menschen die das nicht zu schätzen wissen
Zitat von WasBrauchenWir:@Saule1980 Das ironische an der Sache ist, ich war immer relativ Dominant und meine Frau unterwürfig aber beide nie extrem. Ich habe es ...
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:@Saule1980 Sie weiß nicht ob es reicht. Ich stehe auch auf dem Schlauch
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:@FloraVita Nur bedingt machbar. Sie kann sich momentan nicht sehr gut um unseren kleinen Sohn kümmern.