Multiversum
- 5650
- 7041
Multiversum
Zitat von FloraVita:Ich denke, das liegt nicht daran, dass sie dich/euch weniger lieben oder du ihnen weniger wichtig bist, sondern an deren Alter.
Zitat von Guest:Das Thema Kinder ist das riesige Problem. Alles andere ist nicht so schlimm. Aber das Kinder das Interesse an einem verlieren, man jeden Tag für sie ...
Multiversum
Zitat von Multiversum:Manchmal liegt es leider auch daran, dass das andere Elternteil die Kinder negativ beeinflusst
Zitat von Multiversum:Wie sieht denn Dein Tagesplan aus heute @Markus1977 !? Hast Du schon was gegessen? Wirst Du Dich nochmal nach draußen bewegen heute? Musst Du noch ...
Zitat von Ete:@Multiversum habe mir nun alles durchgelesen. Die Leute geben hier super Tipps use Der TE will sich nur bedauern, besaufen und nichts ändern. Alle ...
Multiversum
Zitat von Ete:Der TE will sich nur bedauern, besaufen und nichts ändern. Alle sind hier, weil sie die Hölle durchleben oder durchlebt haben.
Zitat von Markus1977:Ich war gerade einkaufen und hab spontan einen guten Freund auf eine Cola besucht
Zitat von Ete:@Pfeifchen hast du meine Beiträge in diesem Thread gelesen. Da sage ich nichts anderes! Genauso war ich auch. Habe nie was anderes behauptet. Also ...
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:Heute hab ich geduscht, ca 1h gebraucht um mich dazu aufzuraffen und war danach so knülle dass ich erstmal auf die Couch musste.
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:Ein User hier hat mir das Leben gerettet, sonst wäre ich wohl irgendwo gelandet..