Heffalump
- 37034
- 4
- 61402
Golem
Zitat von Golem:Hi. Also es war ja viel los hier. Markus.... Was du akut tun kannst. Genieße das Draußen. Gehe in den Wald, an den Fluss, in die Innenstadt. Gönne ...
Zitat von Heffalump:Es muss ja Gründe geben, warum sie nicht wollen - und diese zu erfahren, steht dir zu. Das kannst du deiner Ex genauso, wie deinen Kinder begreiflich machen
Zitat von Heffalump:Anwalt muss nicht zwingend Scheidung bedeuten, aber der Nebel lichtet sich - auch wegen Unterhalt und verpflichtungen
Zitat von Pfeifchen:Mich macht sowas aggressiv. Ich muss zum Karate. Der Psychiater meinte zu mir Ja klar kommen Sie da nicht runter. Da ist zu viel Wut in Ihnen ...
Ahornbaum
Guest
Zitat von Guest:Ich bin in einer ähnlichen Situation. Kinder melden sich fast gar nicht bei mir, besuchen mich nicht. Wenn sie dann doch mal vorbeikommen, erscheint ...
Zitat von Guest:Ich bin in einer ähnlichen Situation. Kinder melden sich fast gar nicht bei mir, besuchen mich nicht. Wenn sie dann doch mal vorbeikommen, erscheint es mir wie ein Pflichtprogramm. Es ist dann immer eine Fragerunde meinerseits. Und es sind Teenager und eins fährt sogar einen eigenen Wagen. Entfernung 4 km, Wohnung ...
Guest
Guest
Zitat von BernhardQXY:@Einfachatmen Darf ich umformulieren: niemals ohne ärztliche Rücksprache Tabletten? In akuten Fällen ist das manchmal notwendig. @Markus Die Rübe ...