Saule1980
- 710
- 677
Zitat von Markus1977:Ich bin so extrem erbärmlich. Warum bin ich so sch.? Kein Vorbild, Alki, depressiv. Das ist schon richtig das ich entsorgt wurde.
Zitat von Pfeifchen:Ich würde von den Leuten hier regelrecht zum Notar und zum Anwalt geprügelt. War die beste Entscheidung, mich dahin jagen zu lassen. Danke an der ...
Zitat von Saule1980:@Markus1977 Klar vermisst du sie. Das weiß jeder. Du weißt aber nicht, was es im Leben auf dich noch alles wartet. Und ich meine damit schöne ...
Zitat von Markus1977:Ich muss dazu sagen, das ich in den ersten 2 Monaten in einem erbärmlichen Zustand war und mich nicht um die Kinder kümmern konnte
Zitat von Markus1977:Ich will keine Chance mehr, ich hatte so viele und hab die nicht gesehen. Ich möchte so gern einschlafen und nicht mehr aufwachen
Zitat von Susanna:Und wenn Du ihnen schreibst: (sinngemäß) Es tut mirtotal leid , dass es mir so bescheiden ging, dass ich den Kontakt zu Euch nicht gehalten habe. ...
Zitat von Saule1980:Das geht nicht! Du hörst jetzt sofort mit diesen Gedanken auf! Sofort! Morgen bist du nüchtern und lebst dein Leben weiter geduldig, bis es besser wird.