Gastxy45
- 89126
Gastxy45
Lillilli
Anika41
Lillilli
Zitat von Lillilli:Markus kämpft gegen das Gefühl des Selbstverlustes und der Sinnlosigkeit. Es kommt mir vor, als ginge es hier um mehr als eine Enttäuschung. ...
Anika41
Zitat von Anika41:@Markus1977 ja das ist auch heftig. Aber so ist das mit der Liebe leider. Sie kann sehr schön sein und uns viel geben, aber eben auch das komplette ...
WoKa
Zitat von Markus1977:Aber was veranlasst einen Menschen, so schnell sich gegen jemand zu entscheiden? Wir waren 19 Jahre zusammen und dann Kurzschluss
Lillilli
Zitat von Markus1977:Es ist einfach das Gefühl da, belogen worden zu sein…über Jahre. 5 Tage vor der Trennung waren wir intim, am nächsten Tag hatte Sie mir einen ...
Zitat von Lillilli:Warum denkst du, dass sie dich über Jahre belogen hat? Hat sie gesagt, dass sie dich seit Jahren nicht mehr liebt?
DieDirekte
Brausestäbchen
Zitat von Markus1977:Es ist einfach das Gefühl da, belogen worden zu sein…über Jahre. 5 Tage vor der Trennung waren wir intim, am nächsten Tag hatte Sie mir einen ...
Lillilli
Zitat von Markus1977:Nein, Sie spricht mit mir über sowas garnicht. Aber Rückblickend denke ich das einfach
Zitat von Lillilli:Inwieweit hilft es dir so zu denken?