3733

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

Einfachatmen
Zitat von Markus1977:
Nein. Es ist einfach weg

Manchmal braucht das Leben eine Pause.... Auch der Spass....

Nimm sie dir.
Auch okee.

07.03.2024 17:20 • x 2 #271

L
Zitat von Markus1977:
Heute merke ich, das die Freunde und Verwandte die ich habe, sich einen sch. um mich kümmern. Der einzige der sich einigermaßen Regelmäßig meldet ...

Wie hättest du denn gerne, dass sie sich um dich kümmern?

07.03.2024 18:04 • #272

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

Markus1977
Zitat von Lillilli:
Wie hättest du denn gerne, dass sie sich um dich kümmern?

Kümmern nicht wirklich, aber wenn man mal feagen würde wie es mir geht… das würde mir schon ganz gut tun

07.03.2024 18:06 • #273

M
Verdammt Markus,
Du begegnest mir mal schon in in meinem Traum..bin grad wach..
In 10 Jahren bist du der beste und fitteste Opa den die Welt erlebt hat ..
Deine Enkel lieben dich ..
Kommen angebrabbelt ..
Deine Kinder mit den Enkeln kommen gern zu Dir..
Der Facebook hat deine Frau betrogen und sie sind getrennt..
Sie bereuts, hat aber einen anderen
Du hast eine neue Liebe die du wirklich magst und du willst die aber nicht zurück..

07.03.2024 23:00 • x 3 #274

M
Die Kinder und enkel fühlen sich sauwohl bei Dir...

07.03.2024 23:02 • x 2 #275

M
Und Du hast mich aus der Zukunft geschickt um Dir das heute zu sagen..

07.03.2024 23:04 • x 2 #276

M
Und jeden Abend nachdem du den kleinen eine Gutenachtgeschichte gelesen hast und ihr gesungen habt , setzt du Dich an den Computer..
Rufst 'trennungsschmerzen' auf und wenn jemand total am Boden liegt , sagst Du :

07.03.2024 23:08 • x 2 #277

M
Bleib mal ruhig!
Das wird schon wieder..!

07.03.2024 23:08 • x 2 #278

M
War grad im Traum..

07.03.2024 23:09 • x 1 #279

M
In 10 Jahren..
Solang musst Du durchhalten..

07.03.2024 23:35 • x 1 #280

Heffalump
Zitat von Markus1977:
Mir gegenüber ist Sie halt so stark, weil Sie null Gefühle mehr für mich hat. Und das seit Sek. 1 nach der Trennung

Nur weil sie ne Tarnmaske aufhat, heißt das nicht, sie sieht nicht deinen Schmerz. Aber, den will sie nicht sehen, also ist sie dir gegenüber kalt.
machen viele so.

Kennen hier auch viele
Zitat von Markus1977:
Und trotzdem ist es so extrem schwer sich besser zu fühlen, weniger Hoffnungslos. Aber ich gebe nicht auf

Vielleicht auch, weil du keine Maske tragen musst. Weil du deine Kinder nicht siehst. Vor den eigenen Kindern fährt man meist ein Notprogramm. Das hilft auch ein wenig.
Zitat von Markus1977:
Ich habe seit 6 Monaten nicht mehr gelacht. Das ist do schlimm…ich habe keine Geduld mehr mit meinen sch. Problemen

Ich hab hier am PC gesessen, nächtelang nur Musik gehört, hier Geschichten gelesen, war erstaunt, wie Vielen, eine ähnliche Sache widerfuhr. Wie ähnlich das Leid, wie ähnlich die Tour der Trennung.
Auch war ich totunglücklich, aber eines war mir vom ersten Tag an klar, Ex bricht mich nicht.

Ich hab auch, hin und wieder ein Gläschen Zinfandel genossen, weil er das immer hasste. Aber viel brauchte es auch nicht, um voll angeschickert zu sein, damals. Ich aß kaum. Ich schlief kaum.
Aber ich warf fast die gesamte Einrichtung weg, Wohnte noch einen Tag vor Weihnachten auf dem Fußboden, weil das Sofa noch nicht geliefert.
Ich lies neu malern.
Zitat von Markus1977:
Nein. Es ist einfach weg

kann man üben. Es gibt ja auch verschiedene Formen des Lachens. Sarkastisch, überheblich, intrigant - aber die Mundwinkel heben sich, der Muskel verkümmert nicht.
Zitat von Markus1977:
aber wenn man mal feagen würde wie es mir geht… das würde mir schon ganz gut tun

Markus, sieht man dir die Pein an, die du durchleidest?
Würde da, ehrliche Einschätzung, helfen - zu fragen, wie es dir ergeht? Oder sieht man es?

08.03.2024 02:34 • x 1 #281

Markus1977
Ich bin heute Morgen nach sehr realen Alpträumen aufgewacht. Von ex und next, dem ich eine verpasst habe. Mir geht es nicht gut. Und ja, man sieht wie alt ich geworden bin, eingefallenes Gesicht, graue Haare sehr stark ausgeprägt seit Trennung.

08.03.2024 05:22 • #282

HerrZ
Zitat von Markus1977:
ach sehr realen Alpträumen

Du verarbeitest. Ist kacke, weil Schlaf ja Erholung bedeuten soll, aber auch das gute Zeichen, dass Du verarbeitest.
Lebensspuren und Erfahungen darf man einem ansehen. Nur Teflonbeschichtete sehen während sowas frisch aus. Du wirst Dich wieder erholen und dann verschwindet auch diese enorme Anstrengung wieder aus Deinem Gesicht. Kopf hoch, Du hast es doch leidvoll erfahren: Nichts bleibt, wie es ist. Gilt auch für die Schaizze, die gerade bis zum Horizont reicht. Und den kritischen Blick in den Spiegel, der Dir jemand Müdes, Altes, Erschöpftes zeigt.

08.03.2024 05:29 • x 2 #283

M
Zitat von Markus1977:
Mir geht es nicht gut.

Tut mir leid für Dich!

08.03.2024 05:30 • #284

Markus1977
Mir schießen so viele Gedanken durch den Kopf…dieses Leben ist nicht lebenswert. Weggeschmissen und entsorgt von jemanden, den man auf Händen getragen hat, den man bedingundslos geliebt hat.

08.03.2024 05:40 • x 2 #285

A

x 4