Brausestäbchen
- 89112
Brausestäbchen
Zitat von FloraVita:Das kommt noch. Was mir persönlich geholfen hatte, auch nicht sofort, sondern nach reichlich und täglich üben, sind Meditationsvideos. Da musste ...
Zitat von Markus1977:Und trotzdem ist es so extrem schwer sich besser zu fühlen, weniger Hoffnungslos. Aber ich gebe nicht auf
Zitat von FloraVita:Kommt noch alles. 19 Jahre kann man kaum in 6 Monaten verarbeiten. Arbeite an dir, aber setz dich nicht zu sehr unter Druck.
Kiki66
Wanderer80
Zitat von Markus1977:Ich habe alles angestoßen und es hat viel Kraft gebraucht: Psychologe Ambulante Psychotherapie 3 x die Woche Sport Alk. entsorgt Anti Depressiva Haartransplantation Ernährung auf wenig Kohlenhydrate und erhöht Eiweiß Arbeiten ohne ständige Krankmeldung Und trotzdem ist es so extrem schwer sich besser zu ...
Ilse80
Zitat von Markus1977:Ich habe alles angestoßen und es hat viel Kraft gebraucht: Psychologe Ambulante Psychotherapie 3 x die Woche Sport Alk. entsorgt Anti Depressiva ...
WoKa
Zitat von Markus1977:Ich habe seit 6 Monaten nicht mehr gelacht. Das ist do schlimm…ich habe keine Geduld mehr mit meinen sch. Problemen
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Habe erst winzig gelesen. Fand ich witzig. In meiner Vorstellung bist du aber auch so ca 1,65 „groß“
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ich Bin So Gut
Ilse80