Heffalump
- 37008
- 4
- 61301
Zitat von Markus1977:Ich will nur an mich denken, es klappt leider nicht
Zitat von Heffalump:das dauert und, selbst mir, 5 Jahre getrennt, fällt heute noch dies oder jenes ein. Aber es schmerzt nicht mehr. Du kannst ja nicht für, das Sie ...
Zitat von Markus1977:Sie ist die Mental stärkere von uns beiden. Sie rational, ich total emotional
Zitat von Markus1977:Sie rational, ich total emotional
Zitat von HerrZ:Was kein Maßstab für Stärke ist. Ich war immer am stärksten, wenn ich meine Emotionen nutzen konnte. Meist die negativen. Nicht so dolle, weil ...
Zitat von Markus1977:Und das ist erniedriegend
Zitat von HerrZ:Ich weiss wie sich das anfühlt. mach Dich dafür nicht fertig. Schäm Dich nicht. Deine Tränen sind nicht erniedrigend, sondern Zeichen dass Du ...
Zitat von Markus1977:Ich will nur an mich denken, es klappt leider nicht
Zitat von Markus1977:Das ist alles andere als gut
Zitat von HerrZ:Ein Feld in dem Du Akzeptanz üben kannst. Alles hat seine Zeit. Deine ist halt gerade die des Weinens. Das fühlt sich zwar nicht gut an, aber ist ...
Zitat von Markus1977:Ich würde ihr gegenüber gerne die selbe Gleichgültigkeit zeigen, die sie mir gegenüber zeigt
Zitat von Markus1977:Sie ist die Mental stärkere von uns beiden. Sie rational, ich total emotional
Zitat von Markus1977:Ich würde ihr gegenüber gerne die selbe Gleichgültigkeit zeigen, die sie mir gegenüber zeigt
Zitat von Birkai:Ist sie das wirklich? Jetzt hat sie aktuell einen Vorteil, weil sie aus der Beziehung gelöst ist. Mentale Stärke ist das nicht. Kleinen Schwank aus ...
Zitat von Markus1977:Mir gegenüber ist Sie halt so stark, weil Sie null Gefühle mehr für mich hat.