Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Markus1977:Gestern war ich total euphorisch, heute morgen wieder extremes Kopfkino. Was für eine Achterbahn.
Ilse80
Misterxy
Zitat von Misterxy:Hallo Markus, Damals, nach einer gewissen Zeit, als ich dachte, ich steh drüber, bin ich mal in der Fußgängerzone unterwegs gewesen. Plötzlich ...
Wanderer80
Zitat von Markus1977:Gestern war ich total euphorisch, heute morgen wieder extremes Kopfkino. Was für eine Achterbahn.
Misterxy
Misterxy
Misterxy
Zitat von Misterxy:Ich hab mir heute mal überlegt, dass wir alle .Eine Extremsituation durchmachen bzw..durchmachen mussten .. Auf einer Scala von 1 bis 10 .. 1 wäre ...
Zitat von Misterxy:Wanderer80 war es ... Der hats richtig gemacht...
Zitat von Einfachatmen:Ich bin gefühlt zu Staub zerfallen und hab mich erst mal aufgelöst und gaaaaanz langsam wieder zusammengesetzt. Ein paar Puzzlestückchen fehlen
Zitat von Markus1977:Eiskalt wäre schön, nur leider har man den Menschen mal geliebt. Das bleibt häängen.
Zitat von Birkai:Das ist ein schöner Vergleich. Die fehlenden Puzzlestücke sid das eine. Aber ich finde auch gerade einige wieder, die ich schon jahrelang vermisst ...
Zitat von Markus1977:Aktuell ist das Kopfkino daran schuld, das immer wieder ein Schritt nach vorne und zwei zurück mache
Zitat von Markus1977:Ich hoffe so sehr das ich darüber hinweg komme. Aktuell ist das Kopfkino daran schuld, das immer wieder ein Schritt nach vorne und zwei zurück ...
Zitat von Birkai:Das Gefühle habe ich beim Lesen deiner Beiträge nicht. Eher 2 Schritte vor und 1 zurück. Kopfkino ist es echt blödes. Aber genau da musst du dir ...