Markus1977
- 1302
- 4
- 2199
Zitat von Fee-münchen:@Markus1977 blöde Frage aber hast du mit den beiden großen nicht darüber geredet? Oder ging das schlicht nicht?
Zitat von Markus1977:Ja mit beiden. Ich weiß nicht was passiert ist, aber der Kontakt ist einfach nicht mehr der, wie er sein sollte
ma24
Zitat von ma24:@Markus1977 Wie sollte er denn sein? Kann es sein, dass deine Kinder, egal ob klein oder groß deine Hilf - und Ratlosigkeit spüren und mit der ...
ma24
Zitat von Fee-münchen:@Markus1977 auch ich möchte dich keinesfalls zu etwas drängen sondern nur einen Gedankenanstoß geben bzhl. Antidepressiva. Die könnten eine echte ...
Golem
Zitat von Golem:Wie ist denn die aktuelle Konstellation der Familie? Gibt es ein Modell für die Kinder? Feste Zeiten? Hat dein Leben einen Rhythmus?
Golem
Zitat von Markus1977:nur das die großen Kinder sich mehr und mehr von mir entfernen.
Zitat von ElGatoRojo:Nun - sie sind 17 und 19 und hätten dies - wäre eure Familie noch zusammen - ebenso getan
Zitat von Saule1980:Absolut. Das ist ein natürlicher Lauf der Dinge. Unsere Kinder sind 19 und sind nur noch unterwegs und kaum zu Hause. Sie sind gerade damit beschäftigt, ihr eigenes Leben aufzubauen. Die Veränderung ist die einzige Konstante im Leben. Es geht mental einem besser, wenn man das akzeptiert.